Zum Inhalt springen

Verifizierungscode


Empfohlene Beiträge

Hallo ich hatte meine playstation länger nicht an und wollte mich heute in der app anmelden. Nun kommt überall wo ich versuche mich anzumelden das ich den verifizierungscode eingeben soll. Diesen habe ich aber nie bekommen was kann ich tun kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast anscheinend eine 2 Factor Authentifizierung eingerichtet.

Entweder an (D)eine Email, ein Handy per Sms oder via Authenticator App (Google Authenticator zB). Den dort angezeigten Code muss man dann halt eingeben.

Oder Dein Account wurde gehackt und der neue „Besitzer“ hat das Konto damit abgesichert, damit Du nicht mehr dran kommst.

Probier mal am Laptop oder auf der Konsole Dich einzuloggen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...