Jump to content

Der beste Playstation Charakter aus fast 30 Jahren (Umfrage)

Uncut
 Share

Recommended Posts

Geiles Thema...und ganz schön schwierig 😅

Nach einiger Überlegung bin ich zu folgender Reihenfolge gekommen

1.Joel (tlou)

2. Kratos (Gow)

3.A2 ( nier automata run 3 )

Puh...das war anstrengend đŸ˜…âœŒïž

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bei mir lĂ€uft der Timer noch. Das sieht man auch auf dem Screenshot, welchen ich vorher gemacht habe. Man kann nĂ€mlich weder Teil 1 noch Teil 2 kaufen, bzw. mir wird diese Option gar nicht angeboten.  Ich vermute, dass beide Teile verfĂŒgbar sein werden, sobald der Timer ablĂ€uft. Das wĂ€re dann um 18:00 Uhr. Oder der Timer fĂŒllt sich wieder und zeigt eine neue Zeit an. 😂
    • Mach dir ein eigenes Thema auf
    • Klingt nach Simon the Sorcerer, oder nach Rincewind?!
    • Ja natĂŒrlich, die Zeit zĂ€hlt hier, allerdings wird diese immer lĂ€nger durch die grĂ¶ĂŸere Menge der Produkte.  Ps1 spiele waren noch nicht immer ein massenmarkt, dazu pulsierte besonders zur ps1 Zeit die Piraterie, alles aus den 80er und 90er gab es nicht so oft. dazu kommt, dass jetzt erstmal mindestens bis zur nĂ€chsten Konsolen Generationen ps3 spiele auf der ps5 verfĂŒgbar werden, und da dies ĂŒber Cloud lĂ€uft , wo der Markt auch wĂ€chst, ebenso am pc und wahrscheinlich auf der ps6 sowie eventuell auch bald ĂŒber Handy usw (mit Remote Control kann man keine cloudspiele starten
 leider ^^ ) ich denke die ps3 wird noch 10-20 Jahre brauchen um wirklich als seltener betrachtet zu werden, dazu war sie nicht sooo beliebt.   aber eine Glaskugel haben wir alle nicht â˜ș
    • Der ist doch schon lĂ€ngst rum. đŸ€š Gibt schon Leute in meiner Freundesliste die das Spiel spielen. Ich kann's auch schon spielen. Warte aber auf das Remaster zum Chapter 1.  Ein Port vom ersten Teil, den es damals auf der PSVR1 gab und jetzt auf die 2er portiert wird. Um dieses Spiel dreht es sich. 
  • Create New...