Zum Inhalt springen

DayZ (PS4)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche mal wieder DayZ zocken wollen. Ich suche mir einen Server und dann beginnt der 15 Sekundencountdown. Bei Sekunde 1 geht es nicht mehr weiter und das Spiel macht nichts mehr. Reagiert auf keine Befehle mehr, die Musik läuft jedoch weiter. Hab es schon mehrmals neu installiert nur es passiert nichts. Kennt das Problem Jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ich bin DayZ Profi was Überleben angeht. Zocke es auf der PS5 und da läuft es, wenn der Server mitmacht butterweich in 60fps. Auf der PS4 läuft es leider nicht so gut. 

 

Glaube er meint ob das stets auf denselben Stand ist wie der PC.

Bei Rust war es lange so das die Konsolenversion der PC Version stark hinterher hing. Ob das jetzt noch der Fall ist weiß ich nicht, hoffe das die es hinbekommen haben das beide Versionen gleich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Wird das Spiel denn auf PS4 gut aktualisiert? Möchte es so gern spielen, habe es auch vor langer Zeit gekauft, es aber einfach nie kapiert.

Hab Videos etc geschaut aber es scheint eine schier unüberwindbare Einstiegshürde zu geben.

Kanns für die PS4 nicht sonderlich empfehlen. Es laggt an manchen Orten zu sehr rum. 

Auf der PS5 läufts flüssig, aber auch da ist es leider immer noch buggy. 

Denke auf dem PC bekommt man das beste Erlebnis. 

Aber ja, der Einstieg ist nicht wirklich leicht. Entweder man versucht es ewig alleine, bis man es mal raus hat (was nicht so lange motiviert) oder man hat jemanden der sich auskennt und einem alles zeigt. 

Wenn man dann eine gute Grundlage hat, fängts an richtig Spaß zu machen, aber leider ist die Community auf der Playstation manchmal richtig nervig. 

Gibt leider doch einige leute die mit vollem Equipment die Anfänger jagen und sinnlos töten. Zumindest war das vor 1-2 Jahren ständig so. 

Such dir jemanden der dich am Anfang ein bisschen an die Hand nimmt und dir dinge erklärt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Kanns für die PS4 nicht sonderlich empfehlen. Es laggt an manchen Orten zu sehr rum. 

Auf der PS5 läufts flüssig, aber auch da ist es leider immer noch buggy. 

Denke auf dem PC bekommt man das beste Erlebnis. 

Aber ja, der Einstieg ist nicht wirklich leicht. Entweder man versucht es ewig alleine, bis man es mal raus hat (was nicht so lange motiviert) oder man hat jemanden der sich auskennt und einem alles zeigt. 

Wenn man dann eine gute Grundlage hat, fängts an richtig Spaß zu machen, aber leider ist die Community auf der Playstation manchmal richtig nervig. 

Gibt leider doch einige leute die mit vollem Equipment die Anfänger jagen und sinnlos töten. Zumindest war das vor 1-2 Jahren ständig so. 

Such dir jemanden der dich am Anfang ein bisschen an die Hand nimmt und dir dinge erklärt. 

Natürlich PS5. Ich meinte eher ob das Spiel aktuell ist? Es ist ja eine PS4 Version. Hängt diese dem PC arg hinter her? Kommen da noch Updates?

Ich denke ich muss es auf der PS5 nochmal spielen. Wird aber alleine wie du sagst wohl schwierig. Mal schauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...