Zum Inhalt springen

CD hängt fest


Domit

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Ich hab folgendes Problem: Hatte gerade ein PS2 Spiel auf meiner PS3 gezockt als es sich aufgehängt hat. Was bei mir vorher noch NIE passiert ist.

Hab dann die PS-Taste gedrückt und das Spiel verlassen. Das hat auch funktioniert.

 

Nun das Problem:

 

Die PS3 erkennt nicht das sie noch eine CD drin hat. Auswurf funktioniert nicht und das Spiel wird nicht mehr angezeigt. Ein und Ausschalten hat nichts gebracht und wiederholtes drücken der Auswurf Taste ebenso wenig.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

Quatsch, mach nen Hardware Reset, denn wird alles auf null gesetzt.

 

Konsole komplett aus machen am Netzschalter hinten, Finger vorne auf die ON Taste gedrückt lassen und den Netzschalter anmachen, Finger vorne drauf lassen bis zum 2ten Piepton ...viell. hilft das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hat leider auch nix gebracht... Ausm Fenster werfen könnt ich noch versuchen ;)

Ich hab immer gesagt: "Oh man ich weiss nicht was die Leute alle haben aber bei mir macht die PS3 keine Zicken"... Pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...