Zum Inhalt springen

Freunde für zusammen zocken und labern


Empfohlene Beiträge

Sus: Entstanden ist diese Kurzform für „suspicious“ („suspekt“, „argwöhnisch“, „misstrauisch“) aus dem Online-Spiel „Among Us“ von 2018. Es handelt sich dabei um ein Deduktionsspiel, bei dem die Spieler die Verräter unter ihnen identifizieren müssen.

 

In dem speziellen Fall glaube ich evtl. das hier evtl. Internetkriminalität begangen werden soll, ich kann mich allerdings auch Irren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Wahrscheinlich wieder eine Abkürzung von einem eh schon kurzem Wort :D bald sprechen wie alle KlickaKlacka wie bei der einen South Park Folge :D 

Ich bin halt voll der Hippe Jungspund Deep in meinem Herz. Ich kann auch nichts dafür, dass ihr gerne eure Trockenpflaumen zum Kamillentee beim Bingoabend genießt ihr alten Säcke. :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich bin halt voll der Hippe Jungspund Deep in meinem Herz. Ich kann auch nichts dafür, dass ihr gerne eure Trockenpflaumen zum Kamillentee beim Bingoabend genießt ihr alten Säcke. :D

Naja nur weil die Jugend teils wie Tiere sprechen muss man das nicht auch machen :D

Und für Bingo bin ich noch etwas zu jung, warte noch 2 Jahre dann könnte es soweit sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Naja nur weil die Jugend teils wie Tiere sprechen muss man das nicht auch machen :D

Und für Bingo bin ich noch etwas zu jung, warte noch 2 Jahre dann könnte es soweit sein :D 

hast du schon deine Kompressionsstrümpfe an? Nicht das die schwindelig wirst wenn du zu hastig von deinem Schaukelstuhl aufstehst um dir ein Werthers Echte zu holen. xD

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

hast du schon deine Kompressionsstrümpfe an? Nicht das die schwindelig wirst wenn du zu hastig von deinem Schaukelstuhl aufstehst um dir ein Werthers Echte zu holen. xD

Hey nix falsches über einen Schaukelstuhl oder Werthers Echte quatschen, beides ist sehr angenehm :D

Strümpfe brauche ich zum Glück nicht, gegen eine gescheite Pflegerin hätte ich allerdings nix einzuwenden^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...