Zum Inhalt springen

Region im PS-Store ändern? (Von Kroatien nach Deutschland)


Zirkusdirektor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich pendle zwischen Kroatien und Deutschland. Ich wollte mit meiner deutschen Kreditkarte Fifa Points holen. Leider ging das nicht, weil meine Playstation bzw. ich als Benutzer wohl auf Kroatien registriert sind. Ich bin mir zwar nicht bewusst, dass ich bei der Anmeldung im PS-Store eine kroatische Adresse angegeben hätte, jedenfalls kann ich dort mit einer deutschen Kreditkarte oder mit einem PS-Gutschein nicht mein Konto aufladen.

 

Kann mir jmd. helfen?🙏

Ich habe nämlich nicht vor mir ein kroatische Bankkonto extra für den Playstation-Store anzulegen 😅🤣

Und ich möchte auch ungerne eine neue PS-ID anlegen, weil ich doch dann bei Fifa 23 bei Null anfangen würde, oder!? 

Ich danke euch in Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zirkusdirektor:

Hallo zusammen,

ich pendle zwischen Kroatien und Deutschland. Ich wollte mit meiner deutschen Kreditkarte Fifa Points holen. Leider ging das nicht, weil meine Playstation bzw. ich als Benutzer wohl auf Kroatien registriert sind. Ich bin mir zwar nicht bewusst, dass ich bei der Anmeldung im PS-Store eine kroatische Adresse angegeben hätte, jedenfalls kann ich dort mit einer deutschen Kreditkarte oder mit einem PS-Gutschein nicht mein Konto aufladen.

 

Kann mir jmd. helfen?🙏

Ich habe nämlich nicht vor mir ein kroatische Bankkonto extra für den Playstation-Store anzulegen 😅🤣

Und ich möchte auch ungerne eine neue PS-ID anlegen, weil ich doch dann bei Fifa 23 bei Null anfangen würde, oder!? 

Ich danke euch in Voraus!!

Store kannst du nicht mehr wechseln was dir als Option bleibt ist dir in einem Key Store ala Eneba Guthaben für den Kroatischen Markt zu besorgen. 

Sonst bei Null Anfangen und DE Account erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zirkusdirektor:

Oh super danke!! 

 

Was meinst du mit "Games Federation als Anbieter nehmen" ?

 

 

Sry erst jetzt gesehen. Geht mir nur darum das du sicher bist! Es gibt dort mehrere Anbieter die Guthaben anbieten. Und bei Games Federation siehe Bild habe ich bisher nie Probleme gehabt und Sie haben 9.87 Sterne von 10. Und mehr als 200k Verkäufe in den letzten 6 Monaten gehabt daher Vertrauenswürdig.

Würde niemals einen Key kaufen wo kaum Einkäufe getätigt worden sind und der Anbieter schlechte Bewertung hat. Weil du sonst Lehrgeld zahlen würdest falls etwas schief laufen würde.

image.thumb.png.55d7021c638b5296aa866f6442f7bea4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...