Jump to content

Shadow Gambit

Eloy29
 Share

Recommended Posts

Bin ja ganz großer Fan der dieser Art von Spielen und freue mich, dass es da wieder Nachschub von Mimimi gibt.
Das Setting und Artdesign spricht mich allerdings etwas weniger an, als noch bei Shadow Tactics und Desperados 3.
Wird aber natürlich trotzdem gespielt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Gibts das Zeug eigentlich auch mal woanders oder nur bei Sony?   Durchaus, ja 
    • Da muss man mMn erst mal abwarten, ob das gut wird. Schaut nicht uninteressant aus, aber mal schauen.
    • Habe heute Hi-Fi Rush weitergespielt und das Spiel hat jetzt ordentlich Fahrt aufgenommen. Ist schon ein extrem hochwertig produziertes Spiel und macht echt Spass. Definitiv eines der Highlights des neuen Jahres.
    • Ich denke mit Geduld meinte er, dass man die ja nicht unbedingt zum Launch haben muss, sondern auch danach noch dazukaufen kann.
    • Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil!  Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?) Mag die überhaupt nicht!  Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒
  • Create New...