Zum Inhalt springen

Die beste Casting-Show-Performance aller Zeiten


vangus

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Casting-Shows gesehen?

Welche Performance war für euch die beste oder eindrucksvollste? Welcher Künstler hat überragt?

Postet eure Favoriten mit Youtube-Link usw.!

Ich persönlich bin mir sicher, dass Leona Lewis von X-Factor unschlagbar ist, aber ich kenne die meisten anderen Performances der letzten Jahre nicht. Von daher bin ich hier gespannt auf imposante Beiträge... 😏

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vangus:

Habt ihr Casting-Shows gesehen?

Welche Performance war für euch die beste oder eindrucksvollste? Welcher Künstler hat überragt?

Postet eure Favoriten mit Youtube-Link usw.!

Ich persönlich bin mir sicher, dass Leona Lewis von X-Factor unschlagbar ist, aber ich kenne die meisten anderen Performances der letzten Jahre nicht. Von daher bin ich hier gespannt auf imposante Beiträge... 😏

 

Sehr schönes Thema. Ich schaue generell kaum TV, wenn sehe ich mir die Auftritte auf Youtube an. Dann natürlich nur Formate die nicht gegen meine Ethischen/Moralischen Grundsätze verstoßen. Deshalb kenn ich leider nicht so viele, allerdings finde ich den - bis auf die Tontechnik dahinter - sehr gelungen.

 

 

Einfach und ehrlich, ohne viel Tamtam, sympathisch und sauber gesungen. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

erste regel bei casting shows: gehe ins ausland, viel authentischer , viel offner und einfach ne ganz andere nummer als der mist der hier gezeigt wird..

mein favorit ist :  einbetten leider nicht geht daher nur der Link..

ich liebe japanischen Metal 

https://youtu.be/5x4MSTnaa1U

 

Ganz cooles Lied ansich, nur irgendwie stimmt mit der Dame links irgendwas nicht?! Warum kreischt die wie blöde ins Mikro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Ganz cooles Lied ansich, nur irgendwie stimmt mit der Dame links irgendwas nicht?! Warum kreischt die wie blöde ins Mikro?

Das muss so :D es geht aber noch besser.. lach.. 

Screaming ist eine erweiterte Gesangstechnik, die in "aggressiven" Musikgenres wie Heavy Metal, Punkrock und Noise-Musik und anderen beliebt ist. Es ist in den extremeren Subgenres des Heavy Metal wie Death und Black Metal sowie in vielen anderen Subgenres üblich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Das muss so :D es geht aber noch besser.. lach.. 

Screaming ist eine erweiterte Gesangstechnik, die in "aggressiven" Musikgenres wie Heavy Metal, Punkrock und Noise-Musik und anderen beliebt ist. Es ist in den extremeren Subgenres des Heavy Metal wie Death und Black Metal sowie in vielen anderen Subgenres üblich.

Mir fehlt einfach das Verständnis warum man das gut findet. Weder das ich sowas gesanglich „gut“ finde noch finde ich das speziell bei sonst ansehnlichen Damen irgendwie attraktiv 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Mir fehlt einfach das Verständnis warum man das gut findet. Weder das ich sowas gesanglich „gut“ finde noch finde ich das speziell bei sonst ansehnlichen Damen irgendwie attraktiv 😅

Ich kann dir sagen das diese Art von Singen mit die schwerste ist.. 

Einfach schade das man das nicht würdigt.. meine damit nun nicht dich sondern im allgemeinen..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ich kann dir sagen das diese Art von Singen mit die schwerste ist.. 

Einfach schade das man das nicht würdigt.. meine damit nun nicht dich sondern im allgemeinen..  

Das glaube ich dir sogar, schwerz vorzustellen das man so ein paar Songs hintereinder performt und danach überhaupt noch einen Ton rausbekommt.

Ich für meinen Teil finde es einfach nicht schön und es klingt in meinen Ohren nicht angenehm. 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...