Jump to content

Hogwarts Legacy - welches Haus ?

LordKacke
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Hab noch nicht viel vom Spiel gesehen. Wird man denn Anfangs vom Hut befragt und je nach Antwort einem Haus zugeteilt? 😱👌🏽

Ja er empfiehlt dir dann ein haus...du musst aber nicht das nehmen was der hut empfiehlt...

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb LordKacke:

Der Release von hogwarts legacy steht bald an und ich wollte einfach mal hören was ihr so plant in welches Haus ihr gehen wollt und warum ...

Also ich denke mal in meinem ersten Durchgang werde ich nach ravenclaw gehen...einfach weil ich finde die sind nach slytherin das zweitcoolste haus mit der spannendsten Beschreibung...im ersten Durchgang werde ich auch komplett gut sein und gar nichts böses machen...also nichtmal die unverzeihlichen Flüche erlernen..

Der 2te Durchgang..dann natürlich im Hause slytherin...wird genau das gegenteil..da werde ich so böse wie möglich sein und so viele Avada Kedavras verteilen wie möglich...ich wollte es erst andersrum machen aber ich glaube in der Reihenfolge macht es einfach mehr sinn weil so dann der 2te Durchlauf auf jeden fall noch einiges neues bietet..würde ich es andersrum machen würde der 2te Durchlauf ja dann weniger Möglichkeiten bieten...glaube damit fahre ich ganz gut...

So wie seht ihr das so? Wollt ihr überhaupt 2 Durchgänge machen ? Und welche Häuser werdet ihr wählen und warum..? 

Es wird definitiv der Slytherin Durchgang werden schön düster habe gehört die waren die bösen im Film :D

Und werde seeehr viel Erkunden und genießen. Glaube aber nicht das ich einen zweiten Run machen werde. 

Bin nur auf den Stab gespannt habe auf der Webseite diesen Test gemacht und er wurde mir generiert. Bin gespannt ob ich den noch ändern kann

Und ich hardere mit mir selbst mal die Filme anzufangen nur tue ich mich schwer mit Fantasy dieser Art als Film anzusehen bei Spielen stört mich so ein Setting nicht. 

Was würdet Ihr mir empfehlen anschauen oder mit späteren Teilen anfangen habe mal nen Kumpel gefragt er meinte 1-2 oder sogar 3 Teil wäre zu Kindisch später wurde es besser. 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Es wird definitiv der Slytherin Durchgang werden schön düster habe gehört die waren die bösen im Film :D

Und werde seeehr viel Erkunden und genießen. Glaube aber nicht das ich einen zweiten Run machen werde. 

Bin nur auf den Stab gespannt habe auf der Webseite diesen Test gemacht und er wurde mir generiert. Bin gespannt ob ich den noch ändern kann

Und ich hardere mit mir selbst mal die Filme anzufangen nur tue ich mich schwer mit Fantasy dieser Art als Film anzusehen bei Spielen stört mich so ein Setting nicht. 

Was würdet Ihr mir empfehlen anschauen oder mit späteren Teilen anfangen habe mal nen Kumpel gefragt er meinte 1-2 oder sogar 3 Teil wäre zu Kindisch später wurde es besser. 

Die ersten Teile sind definitiv kindgerechter als die späteren...aber wer fängt eine filmreihe schon mit Teil 3 an? Davon würde ich auf jeden fall abraten...guck sie entweder alle oder keinen ✌️

Meine damalige Freundin hat mich irgendwann mal genötigt die alle mit ihr zu gucken... fand das gesamte machwerk am ende viel besser als ich immer gedacht hatte wenn man alle filme zusammen bewertet..naja ich hab mich dann mit Star wars 1-6 revanchieren können 🤣

Ja slytherin sind die bösen wenn man so will 😊

Edited by LordKacke
  • Haha 1

vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Da ich kein Fan der Filme bin lasse ich mich einfach vom Spiel treiben. :)

Das funktioniert sicher auch 😅aber dadurch wird dir natürlich ein wichtiger Faktor fehlen....

Edited by LordKacke

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Die ersten Teile sind definitiv kindgerechter als die späteren...aber wer fängt eine filmreihe schon mit Teil 3 an? Davon würde ich auf jeden fall abraten...guck sie entweder alle oder keinen ✌️

Meine damalige Freundin hat mich irgendwann mal genötigt die alle mit ihr zu gucken... fand das gesamte machwerk am ende viel besser als ich immer gedacht hatte wenn man alle filme zusammen bewertet..naja ich hab mich dann mit Star wars 1-6 revanchieren können 🤣

Ja slytherin sind die bösen wenn man so will 😊

Vielleicht versuche ich das mal oder schaue eine Zusammenfassung der ersten beiden Teile an? 

Haha gute Rache :trollface:

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Vielleicht versuche ich das mal oder schaue eine Zusammenfassung der ersten beiden Teile an? 

Haha gute Rache :trollface:

Ja die hab ich auch genossen die Rache 😅

Fang doch einfach mal an und wenns dir zu Kindisch oder affig ist dann lässt dus halt...zwingt dich ja keiner die 7 Filme ( oder sind es "nur" 6..? ) durchzuziehen 🤣 aber probieren würde ichs schon ...das Spiel kommt auf jeden fall geiler wenn man mit dem sourcematerial vertraut ist...ist wohl selbsterklärend 🙃

Edited by LordKacke

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Das ist ein Scherz, weiß ich noch nicht kann man denn so viele unterschiedliche Entscheidungen treffen?

Naja du kannst halt gut oder böse sein...reicht mir persönlich...Wie stark sich das dann letztendlich auf Story und gameplay auswirkt bleibt natürlich abzuwarten...aber ich hoffe stark genug dass sich ein 2ter Durchgang lohnen würde...

Edited by LordKacke
  • Like 1

vor 39 Minuten schrieb Brykaz89:

Den Marvel/Deadpool Dreck feierst du aber Harry Potter noch nie gesehen? Schäm dich! ☝🏻

• Haha 1