Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (September 2009) > Need for Speed: Shift


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats ?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats ?

    • Colin McRae: Dirt 2
    • Guitar Hero 5
    • The Beatles: Rock Band
    • Supercar Challenge
      0
    • Hereos Over Europe
    • Katamari Forever
    • Need for Speed: Shift
    • NHL 10
    • Singstar: Motown
      0
    • King of Fighters XII
    • Marvel Ultimate Alliance 2
    • NHL 2k10
      0
    • WET


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Korrekt, Kollege. ^^

 

Edit: Der Oktober wird bei mir knapp zwischen Brütal Legend und der Brütal Legend-Demo. xD

 

Ohmann. Darüber hab ich mir noch gar kein Kopf gemacht. :think: Ich lass da wohl das Faxe entscheiden. Noch tendiere ich aber zur Demo. :ok:

(Davon einfach mal abgesehn, dass es das einzige Spiel is, was ich mir diesen Monat kaufen wer ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohmann. Darüber hab ich mir noch gar kein Kopf gemacht. :think: Ich lass da wohl das Faxe entscheiden. Noch tendiere ich aber zur Demo. :ok:

(Davon einfach mal abgesehn, dass es das einzige Spiel is, was ich mir diesen Monat kaufen wer ^^)

 

Ich habe allein bei der Demo jetzt schon mehr Spielzeit als ich bei U2 insgesamt haben werde. ^^

Noch 7 Tage, ja okay, 7,5. ^^

Gut, dass freitags meine einzige Vorlesung ausfällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich habe allein bei der Demo jetzt schon mehr Spielzeit als ich bei U2 insgesamt haben werde. ^^

Noch 7 Tage, ja okay, 7,5. ^^

Gut, dass freitags meine einzige Vorlesung ausfällt. :D

 

Bei mir isses wohl ungefähr auf Augenhöhe von der Zeit her. Ich denk ma schon, dass der SP so 10h sein sollt bei U2. xD Hast die Demo zu BL ma auf spanisch gezockt? Iwie seltsam. xD

Bekommst des Spiel erst Freitag, oder wegen laaaaaaaaanges Zocker-WE? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses wohl ungefähr auf Augenhöhe von der Zeit her. Ich denk ma schon, dass der SP so 10h sein sollt bei U2. xD Hast die Demo zu BL ma auf spanisch gezockt? Iwie seltsam. xD

Bekommst des Spiel erst Freitag, oder wegen laaaaaaaaanges Zocker-WE? :naughty:

 

Auf Spanisch und vor allem Französisch. Sag nur ü-lalalala. ^^

 

Mein BL-Wochenende könnte mit etwas Glück am Donnerstag um 15Uhr beginnen. Heißt, dass ich wohl Freitag das erste Mal mit der Story fertig sein werde. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Auf Spanisch und vor allem Französisch. Sag nur ü-lalalala. ^^

 

Mein BL-Wochenende könnte mit etwas Glück am Donnerstag um 15Uhr beginnen. Heißt, dass ich wohl Freitag das erste Mal mit der Story fertig sein werde. xD

 

Na aber die französische Synchro is noch gut. xD Spanisch geht iwie gar nich. :nixweiss:

 

Hab Freitag leider ne Physikvorlesung -_- Aber zum Glück nur bis 10:30Uhr. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber die französische Synchro is noch gut. xD Spanisch geht iwie gar nich. :nixweiss:

 

Hab Freitag leider ne Physikvorlesung -_- Aber zum Glück nur bis 10:30Uhr. xD

 

Ja, beim Spanischen dachte ich, dass es nicht um Metal, sondern um Mariachis ging. Hätte auch noch gepasst. ^^

 

Nochmal Glück im Unglück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, Kollege. ^^

 

Edit: Der Oktober wird bei mir knapp zwischen Brütal Legend und der Brütal Legend-Demo. xD

 

Hehe, ja der Oktober wird bei mir auch ganz klar an Brütal Legend gehn, obwohl ich Uncharted auch geordert hab. BL werd ich aber definitiv zuerst spielen. Mal sehn, wie lange U2 rumliegen wird, bis ich es antaste, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja der Oktober wird bei mir auch ganz klar an Brütal Legend gehn, obwohl ich Uncharted auch geordert hab. BL werd ich aber definitiv zuerst spielen. Mal sehn, wie lange U2 rumliegen wird, bis ich es antaste, hehe.

bei mir so ähnlich..BL hat den zeitlichen Vorteil, weils nen tag früher kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...