TheRealRevan78 Posted January 31 Share Posted January 31 Wie lange läuft eigentlich euer PS Plus Abo immer so? Kauft ihr euch einmal im Jahr ein Abo für 12 Monate, oder lieber Vierteljährlich? Ich persönlich schlage immer im Herbst zur Cyberweek zu. Da hat man dann 30% und mehr Rabbat. Leider bekam ich einen Kaufrausch bei der letzten Cyberweek und habe daher aktuell um die 1000 Tage Abo Laufzeit. 🙈 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted January 31 Author Share Posted January 31 Könnte man eigentlich auch für z.B. 10 Jahre im Vorraus PS Plus kaufen, oder gibt es da eine ähnliche Begrenzung wie bei der Guthabenaufladung? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted January 31 Author Share Posted January 31 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRockIsMyHero Posted January 31 Share Posted January 31 Meistens hole ich mir immer für ein Jahr PS+ wenn's im Angebot ist..😁 1 FC Bayern 1900🔴⚪/ Filme und Serien Junkie🎬 The Rock ist meine Motivation und mein Held 🙌🏻⚡🤙🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted January 31 Author Share Posted January 31 vor 12 Minuten schrieb TheRockIsMyHero: Meistens hole ich mir immer für ein Jahr PS+ wenn's im Angebot ist..😁 Ist wohl auch der günstigste Weg. 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRockIsMyHero Posted January 31 Share Posted January 31 vor 1 Stunde schrieb TheRealRevan78: Ist wohl auch der günstigste Weg. 🙂 Ja das stimmt FC Bayern 1900🔴⚪/ Filme und Serien Junkie🎬 The Rock ist meine Motivation und mein Held 🙌🏻⚡🤙🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted February 1 Share Posted February 1 Im Sale, derzeit bis April 2024 mit Extra Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 1 Author Share Posted February 1 (edited) vor 2 Minuten schrieb DerBabbler: Im Sale, derzeit bis April 2024 mit Extra Diesen Oktober zur Cyberweek werde ich gleich nochmal für zwei Jahre kaufen. Das wäre dann bis Oktober 2027, also schon zu PS6 Zeiten. 😁 Edited February 1 by TheRealRevan78 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts