Zum Inhalt springen

Straftaten, Trickbetrug und andere Gaunereien


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Teils sind das auch Bots die einen schreiben.
Musst mal irgendwas schreiben das ohne Bezug ist, die schreiben dann ganz normal weiter.

Das Einzige was hilft ist die Leute endlich aufzuklären.

Was meinst du was schon möglich ist, Deepfakes die einen vorgaukeln im Videochat jemand anderes zu sein von Voice Apps die Stimmen imitieren können. Das kann noch extrem gefährlich werden, je nachdem was man vor hat

Na ja, ich bin da natürlich vorsichtig und würde niemals meine Adresse offenbaren. Aber eine falsche Adresse angeben und mit ein paar Kumpels vom Kiez auf die zu warten, da wäre ich schon für zu haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Bis dahin lasse ich mir noch was einfallen. Kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu schicken. Vielleicht muss ich eine Summe von z.B. 10k Euro nennen, die ich ihr sofort persönlich geben könnte um ihr Interesse zu wecken.🤔

Vielleicht schreib dennen ich schulde dir doch Geld die du für unsere Familien Reise vorgestreckt hast. Ich weiß du bist momentan weiter weg von uns vielleicht kann ein Freund das Geld abholen wie war sein Name nochmal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Vielleicht schreib dennen ich schulde dir doch Geld die du für unsere Familien Reise vorgestreckt hast. Ich weiß du bist momentan weiter weg von uns vielleicht kann ein Freund das Geld abholen wie war sein Name nochmal? 

Ist auch ne Möglichkeit. 🫢

Ich schlafe da mal eine Nacht drüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheRealRevan78:

Ist auch ne Möglichkeit. 🫢

Ich schlafe da mal eine Nacht drüber. 

Ist das beste was mir gerade einfällt dennen schön nen Freund Servieren und auf dumm tun ja genau xy das war ein hübscher bengel. Und danke für den schönen Urlaub bla bla

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ist das beste was mir gerade einfällt dennen schön nen Freund Servieren und auf dumm tun ja genau xy das war ein hübscher bengel. Und danke für den schönen Urlaub bla bla

Sie wollte mir doch schon immer mal ihren Besten Freund vorstellen. Kann sie den ja schicken. Die Adresse vom "Neuen Wochenendhaus" kennt sie ja noch nicht usw. 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in Straftaten, Trickbetrug und andere Gaunereien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...