Zum Inhalt springen

Straftaten, Trickbetrug und andere Gaunereien


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Das habe ich mir auch gleich gedacht. Aber eine Echtzeit Überweisung wäre schon noch rechtzeitig da, oder nicht?

Glaube ich auch nicht mehr um diese Uhrzeit, kann mich da aber auch irren, da ich nicht mit Echtzeitüberweisungen arbeite sondern nur mit "Standardüberweisungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Eigentlich könntet ihr euch den Spaß ja auch geben. Die Nummer von ihr steht im ersten Post. Ich glaube nämlich, dass die mit so vielen zufälligen Nummern chattet, dass sie den Überblick schon lange verloren hat.

Nee du, Spaß in Ehren. Aber bei sowas fange ich gar nicht erst an Kontakt zu erwidern. Habe nämlich selber schon so eine Mail bekommen.

"Neue Nr blablabla"

Me: Nr blockiert.

Ende. 

Mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten auf sowas nicht antworten, die checken auch gern msl ob die Nummern noch aktiv genutzt werden. Wer antwortet kriegt demnächst gern mal Scam-Anrufe.

Blockiert die Nummer und löscht die Nachricht, alles Andere ist für die ne offene Einladung euch entweder anzugreifen oder eure Daten noch mehr an Dritte zu verscherbeln. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Seit der letzten Korrespondenz ist sie/er jetzt offline. Geht aber bestimmt noch weiter.

lad die doch mal in die Forenkneipe ein! :D

 

vor 1 Stunde schrieb KerasLucar:

Am Besten auf sowas nicht antworten, die checken auch gern msl ob die Nummern noch aktiv genutzt werden. Wer antwortet kriegt demnächst gern mal Scam-Anrufe.

Blockiert die Nummer und löscht die Nachricht, alles Andere ist für die ne offene Einladung euch entweder anzugreifen oder eure Daten noch mehr an Dritte zu verscherbeln. 

hatte auch schon mal so eine nachricht über whatsapp auf dem handy. die ständigen telefonanrufe von irgendwelchen fremden nummern sind aber wesentlich nerviger. ^^ 🙉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in Straftaten, Trickbetrug und andere Gaunereien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...