Jump to content

The Day Before

Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Falls das Spiel überhaupt existiert. ^^

Ich bin auch noch sehr skeptisch, aber es sieht schon wirklich sehr gut aus bisher und hoffe weiterhin, dass es existiert. Ich brauch ein neues DayZ :D

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Keine Ahnung ob es sicher ist, dass es nur für den PC erscheint, aber wenn das Game so aussieht wie in dem heute veröffentlichtem Trailer, dann muss ich meinen Rechner wohl doch mal ausbauen.

https://youtu.be/fGLCpcF_jX8

Das ist Material aus der PC Fassung. Nvidia scheint auch exklusiver DXR Partner zu sein zumindest was die Hilfestellungen bezüglich der Integration betrifft. 

Ob am Ende das besagte Spiel auch in dem Ausmaß erscheinen wird bleibt erstmal ungewiss. Aufgrund gewisser Rechte scheint das Game erstmal verschoben wurden zu sein. 

Playstation 5 und Series X werden auch bedient aber erstmal ist die PC Version dran. 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 28 Minuten schrieb Chadder88:

Das 10 Minuten Gameplay hat rein gar nichts mehr mit dem ersten Trailer zu tun. Total langweilig und die Grafik wurde auch massiv runter geschraubt. 

Soll ja auch auf Hardware laufen, die halbwegs noch gut rennen kann ^^“

Verstehe ich aber durchaus…

Die ersten Gameplays zeigten noch ein anderes Bild. Hier muss man aber seine langjährige Erfahrung im Gaming Bereich einsetzen. Wir wissen doch alle das Reveal Trailer und der gleichen allein dazu dienen, die Leute Honig ums Mundwerk zu schmieren damit die Vorbestellungen Geld in die Kasse klingeln lassen 😅

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Wenn man sich die Vorgeschichte der Entwickler anschaut sollte man nicht viel Hoffnung auf das Spiel setzten. Die haben schon mal unfertige Spiele veröffentlicht und The Day Before sollte angeblich schon vor einem Jahr erscheinen doch die Entwickler haben sich zwei Wochen vorm Release entschieden das ganze in einer neuen Engine zu machen. Die ganzen Verschiebungen klingen alle sehr merkwürdig.