Zum Inhalt springen

The Day Before


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Soll ja auch auf Hardware laufen, die halbwegs noch gut rennen kann ^^“

Verstehe ich aber durchaus…

Die ersten Gameplays zeigten noch ein anderes Bild. Hier muss man aber seine langjährige Erfahrung im Gaming Bereich einsetzen. Wir wissen doch alle das Reveal Trailer und der gleichen allein dazu dienen, die Leute Honig ums Mundwerk zu schmieren damit die Vorbestellungen Geld in die Kasse klingeln lassen 😅

 

Forspoken, Horizon Forbidden West lassen grüßen, wer CGI Trailer oder selbst Vorab Demo Versionen zu ernst nimmt dem ist schlecht zu helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Saleen:

Soll ja auch auf Hardware laufen, die halbwegs noch gut rennen kann ^^“

Verstehe ich aber durchaus…

Die ersten Gameplays zeigten noch ein anderes Bild. Hier muss man aber seine langjährige Erfahrung im Gaming Bereich einsetzen. Wir wissen doch alle das Reveal Trailer und der gleichen allein dazu dienen, die Leute Honig ums Mundwerk zu schmieren damit die Vorbestellungen Geld in die Kasse klingeln lassen 😅

 

Ja natürlich , das einzige was da Knackscharf war, war der Hintern der Ollen  😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/3/2023 um 8:45 AM schrieb Christian1_9_7_8:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das daraus was wird..Trifft genau meinen Nerv..Survival im The Division Outfit 

Schau dir das an. Wenn du dann immer noch Hoffnung hast, gib mir bitte was von deinem Optimismus ab. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/3/2023 um 9:21 AM schrieb Eloy29:

Forspoken, Horizon Forbidden West lassen grüßen, wer CGI Trailer oder selbst Vorab Demo Versionen zu ernst nimmt dem ist schlecht zu helfen.

 

Der Härtegrad war damals Killzone 2 als der Reveal für die damalige PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Sony und Guerilla Games haben sich dort ordentlich einen Shitstorm verdient. Aber in der Regel ist das normal, dass Optische Qualitäten während der Entwicklung verändern. Solche Spiele erscheinen ja nicht direkt sondern durchlaufen einen langjährigen Prozess wodurch Ressourcen der Hardware umge - Management werden. Dann werden neue Dinge eingefügt, Feature samt Effekten ect. pp

Das nimmt an anderen Stellen die Kurve heraus. Es ist in Ordnung jedenfalls auf der Sicht seitens Sony. Deren Titel sind in der Regel sehr sehr angenehm was das Thema Downgrad betrifft. Fand, bis auf die damalige Killzone 2 Situation, ihre Downgrades sehr Human gegenüber anderen Studios. Siehe Ubisoft mit Watch Dogs - The Division und der gleichen. Forspoken wie gesagt…..

Über das Spiel werde ich nicht urteilen da ich tatsächlich kein Interesse daran bisher habe. Schon im Vorfeld damals nicht als die Ankündigung dazu stattgefunden hat. Mein Interesse bestand nur daraus, weil ich Feature Seitig Direct Storage erleben wollte aber dazu hat ein Computerbase Artikel ausgereicht und es hat scheinbar seinen Job gemacht. Geht das so weiter werde ich Windows 11 Installieren da nur dort die Schnittstelle vollwertig Supportet wird. Dazu sollte aber die generelle Performance gegenüber Win 10 aber deutlich verbessert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Saleen:

Der Härtegrad war damals Killzone 2 als der Reveal für die damalige PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Sony und Guerilla Games haben sich dort ordentlich einen Shitstorm verdient. Aber in der Regel ist das normal, dass Optische Qualitäten während der Entwicklung verändern. Solche Spiele erscheinen ja nicht direkt sondern durchlaufen einen langjährigen Prozess wodurch Ressourcen der Hardware umge - Management werden. Dann werden neue Dinge eingefügt, Feature samt Effekten ect. pp

Das nimmt an anderen Stellen die Kurve heraus. Es ist in Ordnung jedenfalls auf der Sicht seitens Sony. Deren Titel sind in der Regel sehr sehr angenehm was das Thema Downgrad betrifft. Fand, bis auf die damalige Killzone 2 Situation, ihre Downgrades sehr Human gegenüber anderen Studios. Siehe Ubisoft mit Watch Dogs - The Division und der gleichen. Forspoken wie gesagt…..

Über das Spiel werde ich nicht urteilen da ich tatsächlich kein Interesse daran bisher habe. Schon im Vorfeld damals nicht als die Ankündigung dazu stattgefunden hat. Mein Interesse bestand nur daraus, weil ich Feature Seitig Direct Storage erleben wollte aber dazu hat ein Computerbase Artikel ausgereicht und es hat scheinbar seinen Job gemacht. Geht das so weiter werde ich Windows 11 Installieren da nur dort die Schnittstelle vollwertig Supportet wird. Dazu sollte aber die generelle Performance gegenüber Win 10 aber deutlich verbessert. 

Ja aber bei Killzone da fehlte auch die Technik dazu. Dennoch ist als die ISA die Helghast angreifen es schon eine der besten Anfangssequenzen in Games.

Bei Forbidden West war es kurz vor erscheinen das uns etwas verkauft wurde das nicht vorne und hinten mit dem Finalen Produkt zu tun hat.

Es wurde dir eine KI suggestiert die es im Hauptspiel nirgends gibt.

Eine Story die überhaupt nicht in FW so existiert.

Eine Unterwasser Welt die nicht im entferntesten so detailliert und üppig ist im Game.

Saurier die Zusammenarbeiten, die dich gezielt jagen, Haupspiel Nada davon.

Der Kampf gegen den Bebenzahn in der Demo ❤️ im eigentlichen Game 🙄 wie alle anderen Mechsaurier.

Mich hat es echt gewundert das GG hier so gut weggekommen sind wo doch normal überall sofort ein Shitstorm entsteht.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Saleen:

Geht das so weiter werde ich Windows 11 Installieren da nur dort die Schnittstelle vollwertig Supportet wird.

Kann mich über Win11 nicht beschweren, kannst mittlerweile ruhig wechseln.
 

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Mich hat es echt gewundert das GG hier so gut weggekommen sind wo doch normal überall sofort ein Shitstorm entsteht

Weil es von Sony kommt, Fans nehmen gerne so einiges im Kauf und haben auch keine bzw kaum Probleme damit wenn ihnen was versprochen wird und es im Endeffekt nicht im Spiel ist. Bei anderen Studios wäre der Shitstorm wahrscheinlich garantiert gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann mich über Win11 nicht beschweren, kannst mittlerweile ruhig wechseln.
 

Weil es von Sony kommt, Fans nehmen gerne so einiges im Kauf und haben auch keine bzw kaum Probleme damit wenn ihnen was versprochen wird und es im Endeffekt nicht im Spiel ist. Bei anderen Studios wäre der Shitstorm wahrscheinlich garantiert gewesen

Vielleicht also ich kam mir jedenfalls ziemlich verarscht vor. Forbidden West ist ein gutes Game aber ohne eben all das was sie in der Demo gezeigt haben.

Dieses The Day before sieht aus wie The Devision nur mit , hey was neues Zombies.

Grafisch nun ja wenn das die UE5 ist, nichts besonderes abgesehen der Knackscharfe Hintern von ihr.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Vielleicht also ich kam mir jedenfalls ziemlich verarscht vor. Forbidden West ist ein gutes Game aber ohne eben all das was sie in der Demo gezeigt haben.

Dieses The Day before sieht aus wie The Devision nur mit , hey was neues Zombies.

Grafisch nun ja wenn das die UE5 ist, nichts besonderes abgesehen der Knackscharfe Hintern von ihr.

Dich würde ich auch nur bedingt als Fanboy sehen, du kritisierst das was es für dich zu kritisieren gibt.

Ach das mit den Zombies passt schon ganz gut, was soll es sonst sein? Infizierte die sich wie Zombies benehmen gab es auch schon zu Hauf und wieder irgendwelche Terroristen ist auch irgendwie öde. Glaube da gibt es langsam kaum was Neues.

Die UE5 ist schon ziemlich genial, nur kommt es auch auf die Entwickler an wie die damit umgehen. Die Engine alleine kann nicht dafür wenn die Entwickler damit nicht umzugehen wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...