Zum Inhalt springen

Forspoken - Magie-Baum-Aufgaben


Kratos125

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin dabei Forspoken auf Platin durchzuspielen. 
hierfür muss man u.A ja auch die Magie-Baume verbessern, indem man an den Bücherregalen die Aufgaben wählt und meistert. 
Ich verzweifele jedoch bei 2 Aufgaben:

1.) Im Lilanen magiebaum „Tretmiene: Stoße Gegner zu Boden“ ich habe es bei fast allen Arten versucht und verstehe es nicht, die Gegner fallen um aber es wird nicht angerechnet. Weiß jemand was zu tun ist?

2.) Silas Magiebaum (Rot) „Ägais: befreie Dich von Effekten, die deine Angriffe oder Verteidigung schwächen“

versteh ich auch nicht, hab’s versucht wenn ich vergiftet bin und Ähnliches, ich versteh es nicht :(

kann jemand helfen?

freue mich auf eure Antworten!

lg Kratos125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratos125:

Hallo Zusammen,

ich bin dabei Forspoken auf Platin durchzuspielen. 
hierfür muss man u.A ja auch die Magie-Baume verbessern, indem man an den Bücherregalen die Aufgaben wählt und meistert. 
Ich verzweifele jedoch bei 2 Aufgaben:

1.) Im Lilanen magiebaum „Tretmiene: Stoße Gegner zu Boden“ ich habe es bei fast allen Arten versucht und verstehe es nicht, die Gegner fallen um aber es wird nicht angerechnet. Weiß jemand was zu tun ist?

2.) Silas Magiebaum (Rot) „Ägais: befreie Dich von Effekten, die deine Angriffe oder Verteidigung schwächen“

versteh ich auch nicht, hab’s versucht wenn ich vergiftet bin und Ähnliches, ich versteh es nicht :(

kann jemand helfen?

freue mich auf eure Antworten!

lg Kratos125

Zu 1.)  Sie müssen durch den Unterstützungszauber "Tretmine" zu Boden geh'n (sterben?), nicht durch Blockangriffe...

Zu 2.) Gifte sind keine Schwächung des Angriffs oder der Verteidigung! Du darfst natürlich nicht imun gegen diese Schwächungen (nach unten zeigende Pfeile in deiner Statusleiste, wenn aktiv!) sein... Ist nur das richtige Timing, auf das es ankommt und, dass du auch den richtigen Zauber anwendest... LG aus der * Andromeda * Galaxie  :classic_rolleyes:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AndromedaAnthem,

danke für deine Antwort. Es hat tatsächlich geklappt, Wahnsinn.

jetzt habe ich jedoch noch ein Problem. :( 

mim Grünen Baum Gewitter Stufe 2 scheint bei mir verbugged zu sein.

„Töte den letzten Gegener in einem Kampf“ hab ich mit Genese und Gewitter Stufe 1 Problemlos erledigt bekommen, ist ja auch selbsterklärend eigentlich.

bei Gewitter Stufe 2 geht es nicht, egal was ich mache es wird nicht gewertet.

gibt es einen Trick?

Danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die genannten Zauber noch nicht, aber es ist glaube ich auch wichtig, die jeweiligen Stufen der Zauber für die Aufgaben zu nutzen. Laut Beschreibung muss es zudem natürlich auch wirklich der letzte Gegner eines Kampfes sein, weshalb man darauf achten sollte, dass keine anderen Gegner mehr in der Nähe sind und nach dem Töten der Kreatur direkt das Kampfergebnis angezeigt wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kratos125:

Hallo AndromedaAnthem,

danke für deine Antwort. Es hat tatsächlich geklappt, Wahnsinn.

jetzt habe ich jedoch noch ein Problem. :( 

mim Grünen Baum Gewitter Stufe 2 scheint bei mir verbugged zu sein.

„Töte den letzten Gegener in einem Kampf“ hab ich mit Genese und Gewitter Stufe 1 Problemlos erledigt bekommen, ist ja auch selbsterklärend eigentlich.

bei Gewitter Stufe 2 geht es nicht, egal was ich mache es wird nicht gewertet.

gibt es einen Trick?

Danke! :) 

Da ich, wegen meiner Schatzkistensuche (schon über 400), nach 70 Std gerade mal Tanta Sila besiegt habe, kann ich dir das nur ohne Garantie beantworten. Ich vermute, dass du den Punkt noch nicht richtig getroffen hast, GENAU mit Stufe 2 zu töten...nicht mit 1 und nicht mit 3! An eine verbuggte Trophy glaube ich nicht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CirasdeNarm:

Ich habe zwar die genannten Zauber noch nicht, aber es ist glaube ich auch wichtig, die jeweiligen Stufen der Zauber für die Aufgaben zu nutzen. Laut Beschreibung muss es zudem natürlich auch wirklich der letzte Gegner eines Kampfes sein, weshalb man darauf achten sollte, dass keine anderen Gegner mehr in der Nähe sind und nach dem Töten der Kreatur direkt das Kampfergebnis angezeigt wird. 

Perfekt erklärt!  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da auch mit meinen Latein am Ende bei Stoße Gegner zu Boden. Da mir nur noch zehn Zauber fehlen die ich verbessern muss um zur Platin Trophäe zu kommen ist das ärgerlich.

Das mit den Blitzen und letzter Gegner geht auch nicht. Wahrscheinlich verbuggt.

Die Erklärung was Stoße einen Gegner zu Boden ist gibt es nirgends im Game 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich bin da auch mit meinen Latein am Ende bei Stoße Gegner zu Boden. Da mir nur noch zehn Zauber fehlen die ich verbessern muss um zur Platin Trophäe zu kommen ist das ärgerlich.

Das mit den Blitzen und letzter Gegner geht auch nicht. Wahrscheinlich verbuggt.

Die Erklärung was Stoße einen Gegner zu Boden ist gibt es nirgends im Game 🙄

Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Mal geschaut was die Aufgabe in English bedeutet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...