Zum Inhalt springen

Forspoken - Magie-Baum-Aufgaben


Kratos125

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Mal geschaut was die Aufgabe in English bedeutet ?

Nein noch nicht , ist aber eh egal weil die Zauberaufwertung Gewitter Stufe 2 nicht geht die ist nun wirklich verbuggt.

Freue mich morgen auf Hogwarts Legacy. Lösche ich Forspoken erst mal.

Habe ich jetzt da steht das gleiche.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Übersetzungsfehler "Lv. 2: Defeat the final enemy in a battle (0/1) – MUST BE DONE WHILE AT LOW HEALTH: The in-game requirement description is wrongly translated in the English version! In the Japanese version it says to defeat the final enemy in a battle while at low health and that’s what you must do! Kill all but one enemy, let the enemy damage you until you are at critical health when cracks appear on the screen, then kill that last enemy using Tempest (can change difficulty to hard in game settings and turn off auto-evasion if you have it enabled to suffer damage quicker)."

Hab hier ne Seite wo alle Aufgaben beschrieben sind allerdings auf englisch Forspoken Magie Upgrades

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Revan_GER:

Es ist ein Übersetzungsfehler "Lv. 2: Defeat the final enemy in a battle (0/1) – MUST BE DONE WHILE AT LOW HEALTH: The in-game requirement description is wrongly translated in the English version! In the Japanese version it says to defeat the final enemy in a battle while at low health and that’s what you must do! Kill all but one enemy, let the enemy damage you until you are at critical health when cracks appear on the screen, then kill that last enemy using Tempest (can change difficulty to hard in game settings and turn off auto-evasion if you have it enabled to suffer damage quicker)."

Hab hier ne Seite wo alle Aufgaben beschrieben sind allerdings auf englisch Forspoken Magie Upgrades

* Forspoken * zu platinieren ist anspruchsvoll, nicht verbuggt!  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/4/2023 um 10:00 PM schrieb Kratos125:

Hallo Zusammen,

ich bin dabei Forspoken auf Platin durchzuspielen. 
hierfür muss man u.A ja auch die Magie-Baume verbessern, indem man an den Bücherregalen die Aufgaben wählt und meistert. 
Ich verzweifele jedoch bei 2 Aufgaben:

1.) Im Lilanen magiebaum „Tretmiene: Stoße Gegner zu Boden“ ich habe es bei fast allen Arten versucht und verstehe es nicht, die Gegner fallen um aber es wird nicht angerechnet. Weiß jemand was zu tun ist?

2.) Silas Magiebaum (Rot) „Ägais: befreie Dich von Effekten, die deine Angriffe oder Verteidigung schwächen“

versteh ich auch nicht, hab’s versucht wenn ich vergiftet bin und Ähnliches, ich versteh es nicht :(

kann jemand helfen?

freue mich auf eure Antworten!

lg Kratos125

Ich habe die Herausforderung endlich geschafft am besten zieht ihr den Umgang Halskette und nägel aus .Dan geht ihr hier hin wie im Bild zusehen  ,da sind viele Gegner ihr müsst die Termine hin legen Dan rennen. Die Gegner rennen  rein und gehen knocket so das da todesstoß steht  Dan geht das 😁DSC_0029.thumb.JPG.2970fc489f66aa7b71ff65b374f139c0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...