Zum Inhalt springen

Bei Sony Direct etwas bestellt, Annahme verweigern?.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe was bei Sony Direct bestellt. Benötige es aber nun doch nicht mehr. Stornieren kann ich jetzt nicht mehr. Auf meine email kam noch meine Reaktion. Auf der Webseite finde ich dazu auch nix.

Vielleicht habt ihr da mehr Ahnung.

Muss ich das Paket annehmen und dann zurücksenden? Oder kann ich einfach die Annahme verweigern?

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Bearbeitet von PS3süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • PS3süchtiger änderte den Titel in Bei Sony Direct etwas bestellt, Annahme verweigern?.
vor 17 Minuten schrieb PS3süchtiger:

Hallo,

habe was bei Sony Direct bestellt. Benötige es aber nun doch nicht mehr. Stornieren kann ich jetzt nicht mehr. Auf meine email kam noch meine Reaktion. Auf der Webseite finde ich dazu auch nix.

Vielleicht habt ihr da mehr Ahnung.

Muss ich das Paket annehmen und dann zurücksenden? Oder kann ich einfach die Annahme verweigern?

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Du musst gar nichts!! Ist wie bei jedem anderen Shop. Entweder annehmen und Retoure schicken, oder die Annahme verweigern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PS3süchtiger:

Hallo,

habe was bei Sony Direct bestellt. Benötige es aber nun doch nicht mehr. Stornieren kann ich jetzt nicht mehr. Auf meine email kam noch meine Reaktion. Auf der Webseite finde ich dazu auch nix.

Vielleicht habt ihr da mehr Ahnung.

Muss ich das Paket annehmen und dann zurücksenden? Oder kann ich einfach die Annahme verweigern?

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Fairerweise würde ich es annehmen und ganz normal zurück senden..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Fairerweise würde ich es annehmen und ganz normal zurück senden..

Was hat das mit Fairness zu tun? Oh Gott LoL. 

Einfach Annahme verweigern und gut. Annehmen und zurück senden ist in dem Fall unnötiger Mehraufwand:

Sony kontaktieren, Label anfordern, extra zur Post oder abholen lassen. Unnötig. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Wieso nicht einfach mal nen Support dort fragen?! Stattdessen wird immer erst woanders gefragt 😅 oder wurde es schon verschickt? Dann halt wie bei jedem anderen Einkauf auch, wenn man dort Retour macht...

Erst mal den Beitrag richtig lesen, bevor man immer erst antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PS3süchtiger:

Ja genau, hab ich auch gefunden !

Nur da steht nichts von: Sie können auch die Annahme verweigert. 

Du kannst IMMER die Annahme verweigern! Ist dein gutes Recht. Meine Güte..🙄

Google doch einfach "Paket, Annahme verweigern".

 

paketannahme verweigern - Google Suche

 

Hier, ist nicht jedermanns Stärke Google zu benutzen!!

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also Samsung möchtest du da sicher nicht haben. Nehmen wir nur ihre 11 Kanal Sound Bar (deren Aushängeschild für 1000€ aufwärts), wo nun schon über mehrere Gerätegenerationen die Funkverbindung zum Subwoofer und den Rearboxen Probleme bereitet. Eine Lösung hat Samsung bis heute nicht.  Aber LNG-Tanker können sie wohl 😁
    • Bei mir zuhause im Grunde sogar unmöglich.
    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...    Glaube nicht das der Konsolen-Markt derzeit viel Raum offen lässt. Wenn selbst Xbox (Eine Jahrzente alte Marke) mit Milliarden-Investment, vor sich hin vegetiert. Die meisten Nutzer werden auch nicht auf eine neue (und potenzielle scheiternde) platform mit ihren Einkäufen wechseln wollen.
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
    • Kenne ich. Brauche nach jedem OW-Mammut-Spiel auch mindestens 1 kurzes, knackiges Spiel dazwischen ^^ Bin froh, dass bald Stellar Blade kommt, ist perfekt für nach DD2  Weil danach kommt bestimmt bald BG3 auf Disc  
×
×
  • Neu erstellen...