Zum Inhalt springen

PSN-CARDs DA!


Lauri7x3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hier noch ma in grün:

 

svenw1989: wie schaut´s denn in der hülle aus? ist da wie bei den microsoft-punkten nur eine viereckige einbuchtung für die karte drin oder kann man die hülle noch "sinnvoll" nutzen, sprich ist dort eine cd-halterung?

 

Lauri7x3:

das is wie ne ganz normale blueray hülle. die karte hängt in der linken seite. sprich: du kannst auch cds rein machn

 

svenw1989: supi. danke für die info! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie soll man es sagen. ich bin auf die ach so tolle " vorableiferung " von am.....de reingefallen.:ohjeh:

hab meine card am 4.9. bestellt und dachte sie wäre heute in der post und was ist. garnix.

das hat man nun davon wenn man auf die internetlieferung vertraut.

aber ich bin ja nicht ....! hab mir noch schnell eine gekauft.und ganz schnell battlefield runtergeladen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...