-
By BLNSeahawker · Posted
Najaa die ersten 3-4 Spiele sind eher Warm-Ups 😉 danach weißt man wohin die Richtung geht daher noch kein Bein Bruch . War ein geiler Auftakt im allgemeinen. Naja mal schauen wie sich die Hawks unter neuen HC machen Man hat aber in vielen Spielen bemerkt die Spieler sind noch nicht zu 100% dabei noch so viele Fehler mit dem Fangen und Route Running. Auch Chris Tucker versemmelt einfach einen FG letzte Saison NUR EINEN Schuss verfehlt und hier direkt die erste Aktion -
Da das Thema zu ernst genommen wird und in eine Richtung geht für die es schon ein Thema gibt, werde ich das hier wieder auflösen. Schade aber naja gibt schlimmeres 😊 trotzdem danke.
-
By xLEGION85x · Posted
Black Ops 6 Beta gespielt und was soll ich sagen. Irgendwie fühlt es sich diesmal gut an und das Spiel macht echt richtig Spaß. Gefühlt haben sie das SBMM geschwächt was es ebenfalls spaßiger macht. Das neue Movement wirkt sehr frisch und tut dem Spiel sehr gut. Ich werde es entgegen ALLER meiner Erwartungen tatsächlich kaufen. HUNT Showdown 1896 spiele ich ansonsten ausschließlich. Unfassbar gutes Game und das beste an Shooter auf dem Markt. Hier ist jede Runde spannend, jeder Kill wichtig und adrenalingeladen. Macht unglaublich Bock! -
By ResiEvil90 · Posted
Ja stimmt das geht mit diesen Bonus Level ja erst ab Galaxy 2 los 😅 aber was ich damit sagen wollte ist das diese mit fortschreitender Spielzeit echt schwer werden.
-
Recommended Posts