Zum Inhalt springen

Spongebob Battle for Bikini Bottom


susan

Empfohlene Beiträge

Ach so, wusste nicht dass der Spielstand gespeichert wird. Auf den einen Pfannenwender kommt es wohl sicher nicht an. Nur kommt man von dem Dach, auf dem der Pfannenwender ist, zu einem weiteren Bereich mit einer goldenen Unterhose,  die mehr Leben bringt. Aber in der Tat, es geht auch so. Aber Deinstallieren mach ich trotzdem mal. Lieben Dank 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susan:

Ach so, wusste nicht dass der Spielstand gespeichert wird. Auf den einen Pfannenwender kommt es wohl sicher nicht an. Nur kommt man von dem Dach, auf dem der Pfannenwender ist, zu einem weiteren Bereich mit einer goldenen Unterhose,  die mehr Leben bringt. Aber in der Tat, es geht auch so. Aber Deinstallieren mach ich trotzdem mal. Lieben Dank 😀

Und wer weiß, vllt. klappt es ja später doch noch. Soll ja vorkommen :D

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, wer kann sich noch erinnern. Ich hatte das Problem mit dem fehlenden Trampolin bei Planktons Abfalleimer.

Deinstallieren des Spiels brachte leider nichts. Unser Sohn hat einfach nochmal komplett neu gespielt und die Schalter am Abfalleimer mit der Wanderblase aktiviert und nicht, wie beim ersten Mal, mit dem Blasenbowling, und siehe da, das Trampolin erscheint. Das war also der Knackpunkt, nämlich WIE man die Schalter aktiviert.... Das wollte ich doch hier noch loswerden. Das Problem ist also gelöst :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...