Zum Inhalt springen

Lottogewinn, und was dann?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen.

Immer wieder schreiben wir hier über das Thema Lottogewinn oder anderweitig schnell an sehr viel Geld kommen. Auch nachdem unser lieber @Uncut vor kurzem was gewonnen hat aber sich zu fein war, eine PLAY.§ Community-Party springen zu lassen.

Naja Chef der Zockergötter halt, alle abgehoben... :D

Spaß beiseite. Was würdet ihr mit dem Geld tun? Sprechen wir mal in dem Fall von einem zweistelligen Millionenbetrag.

Ich würde als erstes ein richtig schönes - perfekt auf mich angepasstes Haus bauen und anderweitig Eigentum erwerben welches weiter Geld generiert. Dann würde ich meinen Eltern und einigen anderen die mir nahe stehen ne Million abgeben und dann reisen und die Welt erkunden. Mit dem Rest würde ich Elton und Horst eine mit Flausch an den Wänden, kleberesistente, in Pinkes Licht getauchte und mit Kameras versehene Liebeshöhle springen lassen. 

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt Kündigen und aufhören zu arbeiten wäre definitiv Punkt 1

Wohnung kaufen in Deutschland und Haus in Kroatien und Rest des Lebens aufs Geld aufpassen damit es bis zum Ende ausreicht. 

Viel in Asien, Kroatien und Bosnien abhängen 

Schönen Honda Type R kaufen 

Viel extrem Sport machen, Fallschirm, Wingsuit, bungee usw.... 

Firma für medizinisches Cannabis gründen.... Nein Spaß... Dann wäre ja kein Geld mehr übrig... Einfach nix arbeiten mehr

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

Direkt Kündigen und aufhören zu arbeiten wäre definitiv Punkt 1

Wohnung kaufen in Deutschland und Haus in Kroatien und Rest des Lebens aufs Geld aufpassen damit es bis zum Ende ausreicht. 

Viel in Asien, Kroatien und Bosnien abhängen 

Schönen Honda Type R kaufen 

Viel extrem Sport machen, Fallschirm, Wingsuit, bungee usw.... 

Extremsport? Wtf ich hab viel zu viel Schiss vor so was. War nicht Mal auf Achterbahnen und so 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Extremsport? Wtf ich hab viel zu viel Schiss vor so was. War nicht Mal auf Achterbahnen und so 🤣

Ich habe keinen Schiss vor den kick eher davor das was menschengemachtes nicht hält. das irgendwo eine Schraube lose ist oder ein Seil angerissen etc.. das sind eher meine Sorgen wo ich dann am Ende nein sag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich habe keinen Schiss vor den kick eher davor das was menschengemachtes nicht hält. das irgendwo eine Schraube lose ist oder ein Seil angerissen etc.. das sind eher meine Sorgen wo ich dann am Ende nein sag

Eben, wenn ich eines schon oft gesehen habe, dann scheiße die Handwerker gebaut haben. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt natürlich immer aufs Geld drauf an , wie viel es ist

Das erste was ich machen würde wäre mir mein Traum Motorrad kaufen. 

Selbst wenn ich nur so viel Geld gewinnen würde das es dafür reicht würde ich das eins zu eins gleich umsetzen.. 

Wehrmachtsgespann BMW r75

images?q=tbn:ANd9GcThlkyRl4zf1WUqN9UqiCP

Ansonsten beim riesengroßen gewinnen natürlich ein Haus und alles was da zu gehört 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...