Zum Inhalt springen

Lottogewinn, und was dann?


Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

- Erstmal der wichtigste aller punkte den Chefs auf den Tisch kacken

Du hast vergessen Salzstangen in den Kackhaufen zu stecken und deinem Chef dann zu sagen: "Der Igel wohnt jetzt hier!" 😉

 

Zum Thema: Bei einem zweistelligen Millionenbetrag würde ich auch kündigen. Ich würde mir auch ein richtig nettes Haus gönnen, wo ich mir ein paar luxuriöse Sachen gönnen würde, wie z.B. Pool, Gamingzimmer, ein Lesezimmer (so mit richtig schönem großen Ledersessel, Bar für den Whiskey und eine Art Bibliothek und so), eigenes Gym. Anschließend würde ich dafür Sorge tragen, dass meine Eltern und meine Schwester sich um nichts mehr Sorgen machen müssen (in finanzieller Hinsicht).

Anschließend würde ich viel Reisen. Wenn ich davon genug hätte, würde ich mir irgendwas suchen, was mir Spaß macht. Ich meine mein aktueller Beruf macht mir auch Spaß aber ich würde irgendetwas mit Tieren machen. In der Pflege oder wo ich Ihnen helfen kann. Wie im Tierheim oder so etwas in der Richtung. 

Bearbeitet von deathparade
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deathparade:

Du hast vergessen Salzstangen in den Kackhaufen zu stecken und deinem Chef dann zu sagen: "Der Igel wohnt jetzt hier!" 😉

 

Zum Thema: Bei einem zweistelligen Millionenbetrag würde ich auch kündigen. Ich würde mir auch ein richtig nettes Haus gönnen, wo ich mir ein paar luxuriöse Sachen gönnen würde, wie z.B. Pool, Gamingzimmer, ein Lesezimmer (so mit richtig schönem großen Ledersessel, Bar für den Whiskey und eine Art Bibliothek und so). Anschließend würde ich dafür Sorge tragen, dass meine Eltern und meine Schwester sich um nichts mehr Sorgen machen müssen (in finanzieller Hinsicht).

Anschließend würde ich viel Reisen. Wenn ich davon genug hätte, würde ich mir irgendwas suchen, was mir Spaß macht. Ich meine mein aktueller Beruf macht mir auch Spaß aber ich würde irgendetwas mit Tieren machen. In der Pflege oder wo ich Ihnen helfen kann. Wie im Tierheim oder so etwas in der Richtung. 

Hahahahaha das sagt mein ehemaliger Disponent jetzt Kumpel auch immer :D

Heißt du zufällig Steve :trollface:

Klingt nach einem guten Plan bei dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es größtenteils für mich behalten das ich gewonnen habe.
2. Einiges davon investieren, damit in Zukunft sich das Geld vermehrt.
3. Ein Haus kaufen, das groß genug ist um Muddi, Tante und Bruderherz mit drin wohnen zulassen. Muss allerdings so groß sein das man sich nicht permanent begegnet.
4. Der Gemeinde etwas spenden, natürlich anonym, so das die den Kindergarten ausbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. In relevante Fortbildungen investieren.
  2. Business vergrößern, Mitarbeiter und Geschäftsführer einstellen, um mich überflüssig zu machen.
  3. Verschiedene Firmenanteile kaufen.
  4. Tradingkonto ausbauen.
  5. Haus vermieten und mit Familie in ein wärmeres Land mit niedrigeren Lebenshaltungskosten auswandern.
  6. Dort größeres Haus und / oder mehrere Wohnungen kaufen und vermieten (z.B. via Air BnB), Verwalter einstellen. Selbst in gemieteten Haus wohnen.
  7. Komplett remote arbeiten.
  8. Kinder dort in einer internationalen Privatschule anmelden.
  9. Mich nur noch um die Themen Familie, Business, Gesundheit und persönliche Interessen kümmern.
  10. Viel mit der Familie reisen um zu lernen, den Horizont zu erweitern und Lebensmomente zu sammeln, an die sich meine Kinder und wir uns ein Leben lang zurückerinnern können.
  11. 10 % aller Einnahmen spenden.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich als erstes Kranschreiben. Nicht direkt kündigen und würde das so lange ziehen wie es geht. Ich will, dass die Firma so richtig leidet und das tut sie ohne mich. 

Dann würde ich mir als erstes ein Haus kaufen und das aller beste an dem Gewinn wäre, dass ich ohne Arbeit sehr viel Zeit mit meinen Kindern verbringen könnte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...