Zum Inhalt springen

MW2 - Problem: Digitaler PS5 Download nicht mehr spielbar


Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel für die ps4 als CD gekauft mir aber ein Monat später eine ps5 gekauft, hab natürlich den Code im Store eingelöst um den Multiplayer Modus zu spielen aber nach einem Monat ca wollte ich online spielen. Plötzlich taucht da eine Meldung auf, dass ich die Disc einlegen muss aber wie soll ich die Disc einlegen wenn ich die digital ps5 Version hab

 

 

 

bitte um Hilfe !!!!!

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du wohl nichts machen, außer auf einer PS4 zu spielen, dir eine PS5 mit Laufwerk zu besorgen oder dir das Spiel digital im PlaySatation Store neuzukaufen.

Dumm gelaufen, hätte man aber wissen können. Mit einer Digitalen PS5 bekommt man ja auch keine kostenlosen PS5 Upgrades von PS4 Games die auf Disc gekauft wurden. Auch da ist dann eine PS5 mit Laufwerk notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb HiroshiHakubi:

Da kannst du wohl nichts machen, außer auf einer PS4 zu spielen, dir eine PS5 mit Laufwerk zu besorgen oder dir das Spiel digital im PlaySatation Store neuzukaufen.

Dumm gelaufen, hätte man aber wissen können. Mit einer Digitalen PS5 bekommt man ja auch keine kostenlosen PS5 Upgrades von PS4 Games die auf Disc gekauft wurden. Auch da ist dann eine PS5 mit Laufwerk notwendig

Nein weil als es schonmal so war ging es nach 2 Wochen wieder und das Problem ist jetzt einfach wieder aufgetaucht 

 

deshalb gibt es diesen Cross gen Code in der MW2 Verpackung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in MW2 - Problem: Digitaler PS5 Download nicht mehr spielbar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...