Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Ok, nun den Trailer gesehen. Ich bin ein Freund davon, wenn in einem Sportspiel auch einmal die erzählerische Komponente ausgebaut wird, selbst wenn es eher cheesy ist. Es ist aber zumindest mal etwas, wo man überraschen kann.

Was mich aber sehr enttäuscht: Bisher lese ich nichts von PSVR2-Unterstützung und die Grafik-Engine ist weiterhin diegleiche. Es gab ja mal das Gerücht, dass man auf Unreal 5 gewechselt sein könnte. Das hat sich damit erledigt.

(...)

Der Trailer gefällt mir echt gut, die Story scheint sehr atmosphärisch und aufregend zu werden.

Ich habe fest damit gerechnet, dass sie es nicht mehr für die betagten Konsolen bringen und meine auch, den Wechsel der Grafik-Enginge bereits irgendwann im letzten Jahr mal aufgeschnappt zu haben. Es mag am Reveal Trailer liegen, aber optisch sieht das für mich hammer aus. Vermutlich wird das im Gameplay selbst wieder nicht so sein, aber ich drücke die Daumen, dass die PS5-Version grafisch herausstechen wird, wovon ich ausgehe.

Dass sie naturlich wieder auf die Bremse treten, in dem sie sich nicht nur auf die Entwicklung für die neuen Konsolen konzentrieren, hinterlässt dennoch einen ziemlich faden Beigeschmack aus Sicht vieler, die sich dahingehend einen großen Sprung erhofft haben.

Edited by TGameR
  • Like 2
Posted

Also ich bin irgendwie im Zwiespalt, auf der einen Seite sag ich mir ,,sieht soweit gut aus, könnte ich vllt doch mitnehmen", aber auf der anderen Seite sag ich mir so ,,seitdem EA die Finger im Spiel hat, scheint es irgendwie stehen geblieben zu sein".

Egal ob es wieder rote Flaggen gibt oder ned, ich würde mich freuen wenn die Grafik engine mal erneuert wird, das ganze drun herum mit den Livestyle alà SIMS brauche ich ned, in einer F1 will ich auch ned diese hochgetuneten Straßenrennwagen fahren, dafür gibt es NFS...

Ich hoffe auf erstes gameplay wo es vllt ein bissel besser aussieht.

Worüber ich mich jedoch freue, ist die Tatsache das es doch für alte Konsolen kommt, klar ist das ein grund der Entwicklungsbremse, aber bin halt positiv überrascht das sie die alte Generation mit füttern.

• Like 1
Posted
vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Kommt auf dem PC mit VR und kein Wort von der PSVR2.

Na das habt ihr ja Prima hinbekommen EA.

Pusht die Verkäufe auf der PS5 ungemein.

Vielleicht wird der PSVR2 Modus ja noch nachgereicht. Die Hoffnung stirbt  zuletzt....?

Mit VR Modus würde ich es mir auch kaufen. Ohne diesen sicher nicht.

Posted

Mich würde zwar Braking Point interessieren, hat mir echt gut gefallen bisher aber nur dafür zahle ich nicht den Vollpreis. Keine neue Engine und keine Unterstützung für VR2 ist schon enttäuschend. 

Vielleicht irgendwann mal für einen Zwanni im Angebot.

• Like 1
Posted
vor 7 Stunden schrieb SWRne0:

Worüber ich mich jedoch freue, ist die Tatsache das es doch für alte Konsolen kommt, klar ist das ein grund der Entwicklungsbremse, aber bin halt positiv überrascht das sie die alte Generation mit füttern.

Genau einen Grund es nicht zu kaufen. 

• 2 weeks later...
Posted

Jetzt haben sie mich endgültig verloren mit dem Arcade-Unsinn. Raritäts-Items wie in einem Loot Shooter und spezielle Sponsoren, die einem mehr Reifenhaltbarkeit nach x Überholmanövern gibt oder mehr Power 60 Sekunden nach einem Boxenstopp. ??‍♂️

• Like 1