Zum Inhalt springen

Battlefield BC schon heute !


Sergio

Empfohlene Beiträge

Was heisst das für mich, als nicht PC Crack..... das Konto Löschen das ich zusätzlich eröffnet habe oder Deaktivieren und an meinem Original Konto das Passwort ändern ?

 

du solltest das passowrt, bei dem account ändern, mit dem du den proxy verwendet hast. dieser proxy macht, technisch gesehen, zwar "nur" ein replace der URL, aber dein gesamter login läuft über eine "cracking"-Applikation die nur als closed-source vorliegt. ergo kann dieser proxy auch zum account-klau dienen. indem er die accountdaten nicht nur an das PSN weiterschickt.

 

wenn ich mal etwas mehr zeit habe, werde ich mir das ding, mal etwas genauer anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach ein paar Stunden BF:BC-Demo zocken, sieht's für mich so aus:

 

Länge/Umfang der Matches:

einfach nur genial! :good:

 

Grafik:

eigentlich OK - für'n Ego-Shooter passt das!

 

Steuerung:

Naja... also nach einigen Anpassungen schon "Beherrschbar", aber - für mich - nicht wirklich toll!

 

Übersichtlichkeit der Maps:

whaaaa... 4 Abschüsse hintereinander 2 Sekunden nach dem Joinen... wo ist der Bastard nur? :ka: Frust!

 

Multiplayer-Umfang:

Aufgrund des vorigen Punktes wünsche ich mir irgendwann doch per Patch ein CtF oder Zones mit mehr Übersicht über das Geschehen!

 

Balancing:

Nochmal "Naja"! k.A. wie man es überlebt, wenn 2 x direkt neben einem eine Granate einschlägt. (nur ein Beispiel)

 

Frustpotential:

Schon hier und da vorhanden!

 

CoD4-Killer:

Definitiv NEIN - sind, obwohl's beides Egos sind, zwei völlig unterschiedliche Sachen!

 

Kaufen?

Trotzdem mich der erste Abend BC ein wenig "verschreckt" hat und's mit teilweise schon zu "hektisch" und durcheinander ist, heißt die Antwort bei mir ganz klar JA! (hab zu lange darauf gewartet :zwinker:)

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest das passowrt, bei dem account ändern, mit dem du den proxy verwendet hast. dieser proxy macht, technisch gesehen, zwar "nur" ein replace der URL, aber dein gesamter login läuft über eine "cracking"-Applikation die nur als closed-source vorliegt. ergo kann dieser proxy auch zum account-klau dienen. indem er die accountdaten nicht nur an das PSN weiterschickt.

 

wenn ich mal etwas mehr zeit habe, werde ich mir das ding, mal etwas genauer anschauen

 

 

Also nehme ich die Version von Undertaker die scheint mir sicherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie nun auch mal angetestet. finde die grafik noch akzeptabel aber reicht in keinster weise an cod ran. was ihr an der steuerung zu meckern habt versteh ich nicht, find ich in ordnung. ansonsten fand ich das der singleplayer ziemlich überzeugt hat, scheinen ganz geile charaktere zu sein. online fand ich es auch etwas unübersichtlich, naja man muß ja auch erstmal die ganzen waffen und maps kennenlernen. kaufen werd ich es mir auf jeden fall aber nen cod killer ist das sicher nicht.

Bearbeitet von Kaitorte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ma warten bis die demo draußen ist und auch mal meine erfahrungen dazu posten mal schauen was das game so zu bieten hatt :ok:

 

@ TroXxXie : du wartest bis die demo draußen ist??? Halooooooooooooooo in diesem Forum ist die Demo schon draußen^^^^^^^

 

Zum Spiel: Des spiel/ demo ist sau geil nur nervt die Steuerung ein bisschen aber ich hab noch eine Frage zum spiel und Zwar: In der Demo wird gesagt dass man sachen für die Vollversion freischalten kann aber ist es dann wichtig ob man auf einen Ranglisten server spielt oder kann man einfach auch auf einen Nicht ranglistenserver spielen um diese Upgrades freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...