Zum Inhalt springen

FIFA 10 - ICH fordere bei Ranglistenspielen gleichstarke Teams!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob Madrid, oder Fortuna Düsseldorf! Ich fordere gleiche Verhälnisse!

Habe die Schnauze voll nur gegen Barcelona oder Madrid mit meine Fortuna spielen zu müssen!!!

 

Wie bei den CLUB-Spielen sollen endlich bei Ranglistenspielen alle Vereine gleichstark sein!

 

Was hast du erwartet? War doch schon immer so.

Das ist einer der Gründe, warum ich nur selten online spiele. Es dauert ungemein lange einen Gegner für sich zu finden, der mit einer ungefähr gleichstarken Mannschaften spielt!

 

Mir kann keiner erzählen, dass 95% der Online Zocker (online Zocker, weil das bei PES genauso ist, daher allgemeiner :haha:) Fan von Barcelona, Madrid, Manu oder Inter ist!?

 

Die unmengen an Lizenzen nutzen leider nur die wenigsten. So ne große Auswahl und dann spielt man nur mit den stärksten Klubs - echt traurig! Auf dem Vorgänger war ich immer "Standardmässig" auf Duisburg, der Gegner wechselt das Land von Spanien (Barcelona:zwinker:) auf Deutschland und nimmt Bayern :ohjeh:

 

Online kann man am besten gegen Kollegen zocken, also, besser direkt nach Hause einladen und kl. Turniere mit gleichstarken Teams vereinbaren oder bei FIFA müssten mal die stärken "ausbalanciert" werden, damit man ne Chance hat.

 

Ich versteh dich und weiß was du meinst. Du wirst das aber niemals ändern können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man junge, wie viel Threads willst du noch damit eröffnen.

Sieh es ein, es werden Leute immer 5 Sterne Teams nehmen, wenn du gut spielen kannst ist es kein Thema welches Team du hast, mecker nicht die ganze Zeit sinnlos herrum. Es gibt noch andere Sachen außer FIFA.

 

Er hat doch Recht. Und das du mit Fortuna gegen mich wenn ich Barca nehme gewinnst...........? ;)

 

LOL. Du bist spitze! Oder eher deine Ideen.^^

 

Toller Post

 

lol ganz ehrlich ich finds geil zocke auch mit fortuna und ziehe jeden ab einfach üben dann machst du das schon;)

 

 

Sollen wir um nen 10 er spielen? Du Fortuna ich Barca?

 

 

@Wachturm

 

Ich sehe das genauso, ich spiele Online am liebsten mit St. Pauli. Der Erfolg hält sich public stark in Grenzen, da man nur gegen 12-15 jährige mit Barca, Madrid, Inter oder Spanien antritt.

Leider macht das den Online Modus -public- für mich kaputt.

 

Es muss da ganz klar eine Änderung her. So macht mir das keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch Recht. Und das du mit Fortuna gegen mich wenn ich Barca nehme gewinnst...........? ;)

 

Klar hat er Recht, aber das ist schon der 3. Thread, den er zu diesem Thema eröffnet, nur mit einer anderen Überschrift.

Und wenn du bei der Mannschaftsauswahl siehst dass jemand Barca oder Real nimmst, dann kannst du doch einfach rausgehen, solange bis jemand eine schlechtere Mannschaft nimmt.

Ich z.B. schaue immer was mein Gegner nimmt und nehme dann eine gleichwertige Mannschaft. Nimmt er Barca , nehme ich Real, nimmt er Türkei, nehme ich Deutschland (lol)

 

http://www.play3.de/forum/fifa/27307-leider-nur-5-sterne-teams-fifa-10-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat er Recht, aber das ist schon der 3. Thread, den er zu diesem Thema eröffnet, nur mit einer anderen Überschrift.

Und wenn du bei der Mannschaftsauswahl siehst dass jemand Barca oder Real nimmst, dann kannst du doch einfach rausgehen, solange bis jemand eine schlechtere Mannschaft nimmt.

Ich z.B. schaue immer was mein Gegner nimmt und nehme dann eine gleichwertige Mannschaft. Nimmt er Barca , nehme ich Real, nimmt er Türkei, nehme ich Deutschland (lol)

 

http://www.play3.de/forum/fifa/27307-leider-nur-5-sterne-teams-fifa-10-a.html

 

Ich hatte bisher nur einen ähnlichen Thread von ihm gesehen.

Ist ja auch Latte.

 

Ich habe aber kein Bock nur weil ein 12jähriger Fanboy nur mit 5 Sterne Teams spielen kann, ständig gegen diese anzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja quitten bevor das Match anfängt. Und wie meine Vorredner schon sagten, wenn du ein guter Fifa Spieler bist, dann besiegst du auch nen 5 Sterne Team, mit einer schlechten / mittelklasigen Mannschaft.

Achja, ich würd deine Herausforderung gerne annehmen: Du Barca, ich Almeria(3 Sterne) um nen 10 er !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja quitten bevor das Match anfängt. Und wie meine Vorredner schon sagten, wenn du ein guter Fifa Spieler bist, dann besiegst du auch nen 5 Sterne Team.

Achja, ich würd deine Herausforderung gerne annehmen: Du Barca, ich Almeria(3 Sterne) um nen 10 er !

 

3 Sterne sind schon wieder was ganz anderes als Fortuna 1,5 Sterne.......

 

Und 19 von 20 Spielen quitten, macht auch nicht sooooooooooo viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...