Zum Inhalt springen

FIFA 10 - ICH fordere bei Ranglistenspielen gleichstarke Teams!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Ich finds ja schlimmer dass ich Online dauernd auf Freaks treffe die Spielen als würde ihr Leben davon abhängen, hab da keine Chance zu gewinnen so gut wie die sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,dann spielt gegen mich,spiele immer nur mit MG,und das seit fifa 97,mir würde das auch keinen spaß machen,mit anderen Teams zu spielen,

 

schon garnicht mit diesen komischen Verein aus Düsseldorf (lol).

 

vieleicht sieht man sich.

 

psn: bmg1968

 

 

gruß dirk

 

Das einzigste was dagen hilft ist sich Feunde zu suchen die der selben Meinung sind.

Bei offenen Spielen Puplic wirst du immer das Prob haben...

 

Also ich spiel auch gerne mit schächern Teams (1-4 Sterne)

 

Hier meine PSN ID: magiCCastani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch Recht. Und das du mit Fortuna gegen mich wenn ich Barca nehme gewinnst...........? ;)

 

 

Warum nicht? Wenn man Skill hat.

Wenn ich Fifa habe können wir es gerne ausprobieren.

 

Ich wollte nur damit sagen, was bringt dieser Thread jetzt, als ob jetzt einer darauf verzichtet sein Lieblingsteam zu nehmen.

Wenn es ihm nicht passt, soll er sich in den Managermodus verziehen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht warum sich alle so aufregen...es gibt doch jetz die Einschränkung das man nur gegen 2,5-3,5 oder 3,5-4,5 Sterne Teams und so spielt...klappt bei mir bestens...spiel auch gern mit St.Pauli oder mit dem FC Kölle und hatte bisher keine Probleme Gegner zu finden die gleichstarke Teams nehmen...ich kann es auch nicht mehr haben nur gegen dieselben 5 Sterne Teams zu spielen...

 

Und off topic aber egal...was mich am meisten an Online Spielen nervt das ist erstens dieser dämliche Jubel und das jeder Gegner sein Tor 50 Mal in der Wiederholung anschaut...da könnt ich ausflippen bei 08/15 Toren...(früher konnte ich das wenigstens wegdrücken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ talley: dann darfst du halt keine tore zu lassen :):):) nein nur spaß...... ;)

 

hast aber recht, das nervt wirklich. war beim 09er auch so. aber was ich noch schlimmer finde, sind diese fucking spielabbrüche. heute erstes online spiel, ich führe 3:1 und was macht der penner in der 85min??? bricht ab......

 

da könnte ich durchdrehen.......

 

ich spiele immer zu ende, egal wie es steht.....ich hasse das.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ talley: dann darfst du halt keine tore zu lassen :):):) nein nur spaß...... ;)

 

hast aber recht, das nervt wirklich. war beim 09er auch so. aber was ich noch schlimmer finde, sind diese fucking spielabbrüche. heute erstes online spiel, ich führe 3:1 und was macht der penner in der 85min??? bricht ab......

 

da könnte ich durchdrehen.......

 

ich spiele immer zu ende, egal wie es steht.....ich hasse das.....

 

Das sind auch so Sachen die ich nicht verstehe...ich verstehe ja wenn die Verbindung ganz schlecht ist und man dann aufhört aber nicht wenn man mal mit 2 Toren führt...war bei mir heute dasselbe...Nach 15 Minuten führ ich 2:0 und dann brechen die ab...ich hab noch nie ein Spiel abgebrochen egal wie hoch ich auf die Mütze bekomm...und in der 85.Minuet abzubrechen ist ja noch lächerlicher:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es einfach scheisse, dass ''mann'' gezwungen ist, 4 bis 5 Sterne Teams zu nehmen, ansatt die Mannschaft, die man supported und liebt!

Es geht hier nicht um Realismus, sondern um Ranglisten-Spiele und da ist es einfach nicht fair, dass man benachteiligt wird, nur weil man kein Barcelona oder Madrid nehmen will!

Es ist einfach nervig, wenn man selbst mit einem 1,5 Sterne Team Fortuna Düsseldorf ein Spiel gegen Real oder Barcelona ''DOMINIERRT'', aber dann hat plötzlich ein Messi oder Ronaldo den Ball und TOOOOOOOOR!

Noch abartiger ist, wie diese Vollpfosten sich dann feiern (bitte schafft endlich diesen nerfigen Jubel ab!)!

 

Wie gesagt, wenn ich auf Ranglsiten-Spiel-Suche gehe mit der Option 0,5 bis maximal 1,5, findet sich keine Sau! Obwohl die 1,5 Vereine auch mehrere 100.000 Fans haben gemeinsam!

Pech gehabt.

 

Ich bin Real Madrid Fan und wieso sollte ich mein Team wechseln und ein Team nehmen von dem ich 1-2 Spieler kenne?!Mannschaft mit unter 2 Sternen haben halt so gut wie keine Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech gehabt.

 

Ich bin Real Madrid Fan und wieso sollte ich mein Team wechseln und ein Team nehmen von dem ich 1-2 Spieler kenne?!Mannschaft mit unter 2 Sternen haben halt so gut wie keine Fans.

 

Stimmt. Ich z.B. habe bei Fifa09 auch schon immer Real genommen, wo noch jedes Schwein mit ManU gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...