Zum Inhalt springen

Saturn LCD


DaniLee

Empfohlene Beiträge

ich schätze einfach mal das die entwickler einfach den mund zu voll genommen haben woran solls denn sonst liegen ??

reden immer yeah next gen mit full hd usw will jetzt nicht ps3 schlecht machen sondern einfach die ganzen entwickler die ne große klappe haben und nix dahinter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden manchmal auf full hd hochskaliert aber in echtem full hd kann man bisher noch kein spiel spielen. warum das so ist weiss ich auch nicht :ka:

 

Das stimmt ja gar nicht.

 

Hier 2 Games die in echten FULL HD laufen:

 

Gran Turismo 5 Prologue

Virtua Tennis 3

 

Hochskaliert werden z.Bsp.:

 

GTA IV

Call of Duty 4

 

 

Alle BD Filme sind natürlich auch in echten FULL HD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ja gar nicht.

 

Hier 2 Games die in echten FULL HD laufen:

 

Gran Turismo 5 Prologue

Virtua Tennis 3

 

Hochskaliert werden z.Bsp.:

 

GTA IV

Call of Duty 4

 

 

soweit ich weiss liegst du da falsch. aber ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ich mach mich da nochmal schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zum Thema Full HD...wenn ich mir ein 60/80cm TV hole, ist es vollkommen wumpe, ob es Full HD oder HD Ready ist, da man einfach keinen Unterschied erkennt.

BTT: Eigentlich kaufe ich auch lieber Markenware, aber mein Bruder hat letztens einen neuen TV gekauft von einer recht unbekannten Marke, also kein Marktführer ála Samsung,Philips,Sony, etc.

Als ich das gehört habe, dachte ich erst, "oh mein Gott, wie kann man nur so viel Geld aus dem Fenster schmeißen", aber dann habe ich den HDTV gesehen und bin einfach begeistert.

 

Fazit: Man Glück haben und der TV ist gut, aber man kann auch richtig schön in die Arschkiste greifen, wenn man einen billigen, unbekannten TV kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Full HD...wenn ich mir ein 60/80cm TV hole, ist es vollkommen wumpe, ob es Full HD oder HD Ready ist, da man einfach keinen Unterschied erkennt.

BTT: Eigentlich kaufe ich auch lieber Markenware, aber mein Bruder hat letztens einen neuen TV gekauft von einer recht unbekannten Marke, also kein Marktführer ála Samsung,Philips,Sony, etc.

Als ich das gehört habe, dachte ich erst, "oh mein Gott, wie kann man nur so viel Geld aus dem Fenster schmeißen", aber dann habe ich den HDTV gesehen und bin einfach begeistert.

 

Fazit: Man Glück haben und der TV ist gut, aber man kann auch richtig schön in die Arschkiste greifen, wenn man einen billigen, unbekannten TV kauft.

 

Was ist das denn für ein TV von deinem Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...