Jump to content

God of War III sollte First-Person Shooter werden


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gute Idee.. nicht!

GoW als Ego-Shooter?! Als hätten wir nicht genug davon. Zumal Kratos einfach ein Held ist, den man sehen muss, in seiner Gesamtheit, mit allen Bewegungen und Moves.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Link to comment
Share on other sites

Wasn Schwachsinn, wie kommt so ein Typ zu Sony? ^^

Is ja wie die Idee von Nintendo Zelda aus der First Person Perspektive zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Gut das das Spiel nicht in den Händen von Capcom ist, ansonsten hätten sie das gleiche wie bei Resident Evil verunstaltet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]

Oh Gott! Das Spiel steht auf meiner Must-Have Liste (Das Spiel zu spielen auf meiner to do-Liste :good: )

 

Wärs ein Ego-Shooter geworden....Ne, bloß weg damit^^

 

Also Thx an die Entwickler, weitermachen :good:

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Ja sowas ist auf jeden fall nice...werde ich dann ja feststellen wenn ich mal sterbe 😁
    • Die übertreiben echt ganz schön mit dem Sound haha ...das haben die echt richtig gut gemacht die ganze Atmosphäre ist einfach nur heftig 😱😱👽
    • Haha ja so oder so ähnlich ist es mir gestern auch schon ergangen 🤣🤣 so liebe sonne...sieh zu dass du untergehst...warst lange genug draußen heute 🌔🌓🌒🌑
    • Mit Callisto Protokoll sollte man es nicht vergleichen. Ich fand es mutig und gut was die Entwickler von Callisto Protokoll auf den Markt gebracht haben. Wäre ja schade wenn sich da in Zukunft Leute nicht mehr trauen. Nur weil es so strahlende Orginale gibt.
    • Bin wieder zurück in Apex nachdem mich COD so endlos langweilt und ich keine Lust auf Fortnite sowie PUBG habe. Habe jetzt gut 3 Monate nicht gespielt. Das Matchmaking scheint etwas besser geworden zu sein. Meine Runden laufen merklich besser und es macht dadurch extrem mehr Bock.  Gameplay, Movement sowie Waffen und Helden einfach top ... einfach nach wie vor super das Game auch wenn ich es kurzzeitig gehasst habe. Spiele aktiv Horizon und Revenant. 
×
×
  • Create New...