Zum Inhalt springen

PS3 SINGSTAR Mikrofone Wireless


HiTman_Nr47

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

wollen uns wohl die Singstar Special Edition für 80€ kaufen.

 

 

Enthält:

2x wireless Mirkofone

USB-Empfänger

SingStar - Pop Edition

SingStar - Made in Germany

 

 

sind die Wireless Mikrofone zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollen uns wohl die Singstar Special Edition für 80€ kaufen.

 

 

Enthält:

2x wireless Mirkofone

USB-Empfänger

SingStar - Pop Edition

SingStar - Made in Germany

 

 

sind die Wireless Mikrofone zu empfehlen?

 

auf alle Fälle ... die Tatsache dass man kein Kabel mehr hat, macht die Sache viel spaßiger und ich behaupte mal dass die kabelosen Mics ihre Aufgabe völlig zufriedenstellend erledigen ... Ich für meinen Teil bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle Fälle ... die Tatsache dass man kein Kabel mehr hat, macht die Sache viel spaßiger und ich behaupte mal dass die kabelosen Mics ihre Aufgabe völlig zufriedenstellend erledigen ... Ich für meinen Teil bereue den Kauf jedenfalls nicht.

 

Ist es denn richtig, dass in den Mikrofonen Akkus drin sind und man sie mit dem USB Kabel aufladen kann wie die Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn richtig, dass in den Mikrofonen Akkus drin sind und man sie mit dem USB Kabel aufladen kann wie die Controller?

 

ja da kommen ganz normale Batterien rein ( AA - Batterien ) ... kannst diese natürlich auch in der Akkuvariante benutzen, aber laden musst du sie dann extern in nem Ladegerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kommen ganz normale Batterien rein ( AA - Batterien ) ... kannst diese natürlich auch in der Akkuvariante benutzen, aber laden musst du sie dann extern in nem Ladegerät

 

da hat der Verkäufer mir aber was anderes erzählt.

Er meinte sind Akkus dabei und mann kann die Mikrofone wie die Controller per USB Kabel aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der Verkäufer mir aber was anderes erzählt.

Er meinte sind Akkus dabei und mann kann die Mikrofone wie die Controller per USB Kabel aufladen.

Kanns sein, dass du bei Mediamarkt oder Saturn warst? Dann würde mich die Aussage vom Verkäufer nicht wundern.

 

Es kommt eine Batterie (die auch beiliegt) in jedes Mikro. Ich wollte eigentlich Akkus reintun, sobald die Batterien schlapp machen, aber nach mehreren Monaten ist die Originalbatterie immer noch drin. Die Mikros brauchen wohl nicht wirklich viel Saft.

Davon abgesehen: Die Mikros sind genial, vor allem wenn man das Sofa nicht direkt vorm Fernseher hat. Endlich kann ich's mir beim Singen gemütlich machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der Verkäufer mir aber was anderes erzählt.

Er meinte sind Akkus dabei und mann kann die Mikrofone wie die Controller per USB Kabel aufladen.

 

 

Ich würde jetzt auch fast mal meinen dass dich da der Verkäufer falsch beraten hat. Es sei denn Sony hat die Teile verändert (möglich kann ja alles sein) ... Meine Singstar kabellos Mics haben jedenfalls keinen usb mini port zum aufladen und werden mit normalen AA Baterien betrieben .... soviel kann ich dazu nur sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns jetzt die Mikrofone einzeln gekauft und dazu Mallorca Party.

Das Paket hat sich nicht gelohnt da wir die 2 CDs die dabei gewesen wären nicht toll fanden.

 

Wie ihr schon erzählt habt sind bei den Mikrofonen Batterien dabei und mann kann das Mikrofon nicht mit dem USB Kabel aufladen. Sehr schade eigentlich.

 

 

Weiß Jemand vielleicht ob bald neue CDs folgen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schade? Die Batterien halten wirklich ewig (mehrere Monate bei regelmäßiger Benutzung). Keine Notwendigkeit für Akkus, die bestimmt im entsprechenden Moment leer sind, wenn man spielen will.

 

Auf singstar.de kannst du dich über die bereits erhältlichen Spiele informieren. Auf der PS3 kannst du auch die PS2-Singstar-Spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...