Zum Inhalt springen

FIFA 10 Virtual Pro(blem)


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Virtual Pro. Und zwar kann ich ihn nicht mehr verbessern. Am Anfang kamen immer Meldungen, dass ich zB. Ballkontakt +3 bekommen habe, und das kommt - seitdem ich mit meinem Virtual Pro "Be A Pro" spiele - nicht mehr.

 

In dem Virtual Pro-Videotutorial wird aber gesagt, dass man seinen Pro bei nahezu allen Modis spielen kann.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl ich zuerst gefragt, da deine erste frage scho beantwortet wurde lass ich dir jetz ma den vorang.

Bei mir is das wenn ich Pro Championsship spiel bekomm ich da Punkte

dafür usw. da stehn dann auch die Stats bei mir.

Und kann mir jetzt BITTE jemand helfen wegen meines Problems niemanden einladen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gemerkt, dass sich die Stats von meinem Pro nicht ändern. Da steht immer, dass ich 0 Spiele gespielt habe, 0 gewonnen,... obwohl ich 13 Spiele bei "Be A Pro" mit ihm gespielt habe.

 

Kann denn niemand helfen?:ohjeh:

 

kann es sein das du noch für die Reserve spielst???

Wenn ja dann ist alles in Ordnung, den die Stats sind für das A Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber ich spiel für die nächsthöhere Stufe. Also nach Reserve. Passt das dann auch noch?:think:

 

Ich meine die Stats werden erst aktualisiert wenn du jeweils für die A Mannschaft spielst.

An den namen siehste ja schon ob du für die A Mannschaft spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...