Zum Inhalt springen

FIFA 10 Virtual Pro(blem)


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage.

 

Man kann ja in diesem modus auswählen, ob man nur seinen eigenen spieler steuert oder die ganze mannschaft.

was macht ihr?

hat es nachteile wenn man die ganze mannschaft steuert?

habe da festgestellt. das z.b. die leiste für "Position halten" "pass" usw nicht mehr vorkommt. sollte man doch nur mit dem eigenen spieler zocken oder ist das völlig wurscht, was es angeht ob dein eigener spieler besser wird.

 

Ich hab im ersten Jahr nur meinen Spieler gesteuert aber ich denke es kommt aufs selbe raus. Online kannst du ja auch auswählen ob du eine Position übernimmst oder auf allen Freien Positionen spielst, deswegen isses dasselbe. Verbessern kannst du dich eh nur durch freigeschaltete Leistungen und die kannst du auch freischalten wenn du mit der ganzen Mannschaft spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab im ersten Jahr nur meinen Spieler gesteuert aber ich denke es kommt aufs selbe raus. Online kannst du ja auch auswählen ob du eine Position übernimmst oder auf allen Freien Positionen spielst, deswegen isses dasselbe. Verbessern kannst du dich eh nur durch freigeschaltete Leistungen und die kannst du auch freischalten wenn du mit der ganzen Mannschaft spielst.

 

ok der spieler verbessert sich weiter, ist ja auch logisch.

wenn ich ein tor mit meinem spieler mache bekomme ich ja schusstechnik punkte usw.

aber ich meine wäend dem spiel kommt doch unten eine leiste wo man auch + o. - pkt bekommt wegen pisition halten, pass, zweikampf, rempler usw.

diese leiste ist macht gar nichts mehr wenn du das ganze team steuerst, sie ist zwar da, aber tut nichts. oder ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leiste ist auch nur für die Spielerbewertung zum Spieler des Tages. Man braucht zwar manchmal die Spieler des Tages Auszeichnung fürn paar Leistungen aber ansonsten kann man die Leiste ignorieren, außer man muss zwanghaft gut sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offline Modus (Managermodus) spiel ich meisten mit der ganzen Mannschaft. Im Onlinemodus spiel ich meist eine festgelegt Position. Hab da einmal auf alle gesellt und es war einfach zu verwirrend.

 

Mal noch was anderes. Ist es eigentlich nicht möglich seinen Virtuel Pro im Online Teamwork einzusetzten????? Hätte so geren gegen einem Kumpel mit unser jeweils selber erstellten Spieler gezockt. Das wäre im Online Teamworkmodus möglich gewesen. Mann kann da ja ein Spiel gegen einen Freund erstellen....seinen Freund einladen und wieder die Positionen wählen. Leider hab ich meinen Spieler in meinem Team nicht gefunden schade eigentlich. Wäre echt cool gewesen... Wieso sowas nicht gemacht wird kann ich echt nicht verstehn. Wäre doch um einiges einfacher umzusetzten wie 10 vs 10 oder zmindest nicht schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...