Zum Inhalt springen

Digger HD


die Fackel un Ihr kind

Empfohlene Beiträge

Diese Woche erschien im Playstation-Store ((USA))

***********Digger HD*************

 

Digger HD, ist ein Remake des klassischen PC-Spiels "Digger" vom Anfang der 80er Jahre!!!

 

Ihr steuert ein kleines Bagger-Fahrzeug,

mit dem Ihr euch einen Weg durch Unterirdische Irrgarten graben müsst.

Ihr grabt euch durch horizontale und vertikalen Erdschichten etc.

und müßt euch eure eigenen Pfäde schaffen,

sodass Ihr Power-Ups, Juwelen, Münzen und andere Bonus-Items einsammeln könnt.

Diverse Monster erschweren euch in insgesamt 60.Levels ab und an das Leben.

 

Trophies sind diesmal 16 mit dabei. ((inkl. 4.Secret Trophies))

 

Release: DE (unbekannt)

USA: o1.1o.2oo9

Preis: 9,99 $

komplett in Englisch

Bearbeitet von die Fackel un Ihr kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

 

eins meiner ersten computerspiele die ich als kleiner drops je gespielt habe :naughty: Hoffe das kommt in DE raus ^^

 

Ging mir Genauso :rofl:

Ich gehe schwer davon aus daß der ""Digger"" in den kommenden 2.Wochen auch bei uns im Playstation-Store Veröffentlicht wird.

Warum eigentlich auch nicht???

Die Monster verlieren ja nicht mal grünes Blut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider erwarten is digger hd seit heute nacht 1 Uhr online! Habe es mir sofort gekauft und musste mit Verwunderung feststellen das die Trophies auf englsich sind?! komisch :nixweiss:

 

Aber das spiel finde ich saugeil! Vor allem weil es einen Modus gibt wo das spiel genau wie früher ist. da werden erinnerungen wach :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider erwarten is digger hd seit heute nacht 1 Uhr online! Habe es mir sofort gekauft und musste mit Verwunderung feststellen das die Trophies auf englsich sind?! komisch :nixweiss:

 

Aber das spiel finde ich saugeil! Vor allem weil es einen Modus gibt wo das spiel genau wie früher ist. da werden erinnerungen wach :good:

 

die Pfeifen!!!

haben se' jetzt noch nicht mal Zeit die trophs zu übersetzten :gaehn:

nachdem jetzt sogar schon der USA-store vor dem DE ((Europa)) upgedatet wird.

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...