Jump to content
Pille

Fallout 3 DLC's

Recommended Posts

ne frage zu den dlcs selber sind die bei der goty dabei oder muss man die wie bei cod dann erst noch runterladen , sprich sind da codes bei oder sind die addons mit auf der bd?

ne frage zu den dlcs selber sind die bei der goty dabei oder muss man die wie bei cod dann erst noch runterladen , sprich sind da codes bei oder sind die addons mit auf der bd?

Die sind direkt mit drauf.

Die Addons werden als Aufgaben angezeigt wenn du aus aus der Vault entkommst.

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

also für diejenigen, welche sich die deutschen dlc's laden wollen im "MEGA" storeupdate von heute sind alle dabei, einfach unter suchen fallout eintippen und da sind sie. jeweils 9,99€

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

Ich find auch unter suchen nix. Bin ich Blind?

€:Hab sie jetzt auch gefunden :)

Edited by Serocool

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Wie ist das denn, sind alle 4 Add-On´s empfehlenswert oder ist was weniger gutes dabei?

Würde mich über kurze Meinungen zu den einzelnen Add-On´s freuen.

Wie ist das denn, sind alle 4 Add-On´s empfehlenswert oder ist was weniger gutes dabei?

Würde mich über kurze Meinungen zu den einzelnen Add-On´s freuen.

also ich hab jetzt broken steel und operation anchorage , brken steel ist sein geld wert operation anchorage leider nicht das würd ich mir wenn als letztes kaufen. ich denk the pit und point lookout sind die besten.

Broken Steel und The Pitt lohnen sich, da die Story wirklich nett rüberkommt.

Operation Anchorage ist meiner Meinung nach auch gut, endlich mal eine Sniper, die zu den Energiewaffen gehört und eine vernünftige Powerrüstung.

Point Lookout und Mothership Zeta habe ich nur kurz und trophäenorientiert durchgespielt, da die beiden DLCs mir nach einiger Zeit überhaupt kein bisschen Spaß mehr gemacht haben.

Wat-Tambor.png

gut die rüstung ist echt nicht das gelbe vom ei die gibts ja auch im normalen spiel nur halt net in weiß war sie weiß, weiß es agrnicht mehr , aber ichd enk ja mal.

das mit dem sniper stimmt die ist echt geil das gausgewehr fand die ersten zwei missionen gut aber die letzten zwei net so die hät man auch in eine fassen können !

gut die rüstung ist echt nicht das gelbe vom ei die gibts ja auch im normalen spiel nur halt net in weiß war sie weiß, weiß es agrnicht mehr , aber ichd enk ja mal.

Die im Standartspiel ist gelblich. Die bekommt man im Quest "Schieß auf den Kopf" und dann gibt's noch den Prototypen, den man sich in Old Olneys Untergrund holen kann.

Beide Versionen sind aber nicht so gut wie die von OA.

Da diese immer noch so gut wie überhaupt keinen Schaden genommen hat (alle DLCs mit ihr durch) und die vom normalen Spiel ziemlich schnell Schaden nimmt.

Wat-Tambor.png