Zum Inhalt springen

Freundesliste spinnt


HawkyPS

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mußte heute abend feststellen das meine Freundesliste spinnt. Nach dem anmelden im PSN hab ich nur mich selber in meiner FL gesehen, alle anderen waren weg. Nach kurzer zeit kamen die Einträge zwar wieder, jedoch alle nur mit nen Grinsegesichtavatar und mit nem X in rotem Kreis. Es fehlte auch die angabe wann zuletzt online.

Freunde die Online waren wurden mir nicht als solche angezeigt, mehrmaliges an- und abmelden führte dazu das zwar einige Freunde wieder angezeigt wurden, auch online, aber eben nicht alle.

Auch das Anmelden am PSN dauerte teilweise sehr lange und es kam auch ne Fehlermeldung das ich mich nicht ins PSN anmelden kann.

Konnte mich bei COD 4 auch zweimal nicht anmelden ( Online spielen, Bildschirm Spieleinstellungsdownload) Kam ein Fehler 33.

 

Ist das heute bei anderen auch gewesen? Oder hat jemand ne Idee was das sein kann?

 

Bedanke mich schonmal für nützliche tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging am Nachmittag noch alles normal, bin zu besoffen um jetzt nachzuschauen obs geht aber ich denk es wird nur was temporäres sein. Einfach in paar Stunden oder morgen nochmal versuchen, höre sowas zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank bin ich net alleine mit diesem problem, dacht schon meine playse machts net mehr :think:.

Bei mir das gleiche problem ca 60% meiner FL ist offline und es steht kein "letztes anmeldedatum" da. einige sind offline aber dennoch on. habe sie zum chat eingeladen. daran teilnehmen können sie aber net. und wie ich hier lese bin ich net der einzigste der besoffen ist XDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...