Jump to content

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Wenn jowood mein Geld will, dann sollen sie auch eine PS3 version rausbringen. Bis ich mir einen neuen PC zulege, werden noch ein paar Jahre vergehen. Es kommt ganz sicher für die Konsolen, da diese wesentlich verbreiteter sind. Jowood muß sowieso auf viele PCler verzichten, weil diese immernoch an Gothic 3 denken und

erstmal bedient sind.

Posted
Wenn jowood mein Geld will, dann sollen sie auch eine PS3 version rausbringen. Bis ich mir einen neuen PC zulege, werden noch ein paar Jahre vergehen. Es kommt ganz sicher für die Konsolen, da diese wesentlich verbreiteter sind. Jowood muß sowieso auf viele PCler verzichten, weil diese immernoch an Gothic 3 denken und

erstmal bedient sind.

Ganz genau! Auch nur eine Konsole auszulassen wäre ein großer Verlust.

Posted

Na da is jetzt bissl blöd, konnt es zwar auf PC zocken, doch da nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen!!!

Dadurch hab ich nicht großartig viel gespielt!!!

Posted

Ok, für alle die Gothic noch nicht kennen, kann ich nur diese Box empfehlen. Gothic Collectors Edition

Vorrausetzungen: Prozessor mit min. 1Ghz, 1Gb Ram und DX8 Grafikkarte mit min. 64 Mb (ich würde sogar 128mb empfehlen).

Im Grunde geht es mal wieder um Orks und Menschen. Eigentlich aber auch viel mehr um den Glauben. Welcher Gott ist der Richtige?:ka: Storytechnisch ist es sehr stimmungsvoll. Die Charaktere haben viel mehr Seele, als in vielen anderen Spielen. Man kann massig Zauber nutzen und sehr viele Quests lösen.

Eventuell mal Google fragen, diverse Tests durchlesen, oder mal ein paar videos auf youtube anschaun. Den dritten Teil kann ich eigentlich nur hartgesottenen Gothic-fans empfehlen. In dem Fall gibts auch eine Box zu kaufen, die alle bisher erschienenden Teile beinhaltet, welche "Gothic Universe" heißt.