Zum Inhalt springen

PS3-Spiele aus Amazon UK!


#'steVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IL2-Sturmovik ist auch komplett auf Deutsch.

Hab dazu auch noch eine Frage-weiß jemand ob bei Importspielen auch die DLCs aus dem AT-Store laufen oder muß ich die dann aus dem UK-Store ziehen?

 

 

Kommt drauf an welche BLES Nummer das Spiel hat und welche BLES Nummer die DLCs aus dem AT Store haben :ok:

 

Wollte nur mal fragen ob man auch woanders noch günstiger an die games kommt ? zb von einem andern uk händler oder aus den usa. und wenn ich aus den usa bestelle sind die dann teilweise auch deutsch?

 

Und Fritz Chees(UK Version) ist auch deutsch und hat trophäen

 

Hmm ja schau mal Game.uk oder play.com oder shopto dort ists auch ganz billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.Kannst mir bitte auch sagen wie ich die BLES Nummer des DLC finde?

Vom Hauptspiel wird sie wohl auf der Disc oder Cover sein,nehme ich an.

 

 

Also wenn bei dem DLC die BLES nummer dabei steht dann kann mans eh nicht übersehen bzw. man braucht nicht extra danach suchen weil wenn du den DLC anklickt und aufmachst steht eh meisten der Name und dann drunter die BLEES nummer oder so..

 

Ja vom Hauptspiel ist sie auf dem Covr seitlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Hab bisher echt nicht so darauf geachtet was bei den DLC alles angegeben wird. Werde gleich mal schauen wenn ich zu Hause bin. Falls die Nummern verschieden sind ist der DLC also nicht kompatibel und muß aus dem jeweiligen Store geladen werden.Dann bräuchte ich nur noch eine "Schnellanleitung" für einen UK-Account-hab da echt keinen Plan.Da Amazon nur KK aus GB akzeptiert müßte ich mir auch noch eine PSN-Card von Amazon uk bestellen.Dann müßte es doch hinhauen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Hab bisher echt nicht so darauf geachtet was bei den DLC alles angegeben wird. Werde gleich mal schauen wenn ich zu Hause bin. Falls die Nummern verschieden sind ist der DLC also nicht kompatibel und muß aus dem jeweiligen Store geladen werden.Dann bräuchte ich nur noch eine "Schnellanleitung" für einen UK-Account-hab da echt keinen Plan.Da Amazon nur KK aus GB akzeptiert müßte ich mir auch noch eine PSN-Card von Amazon uk bestellen.Dann müßte es doch hinhauen,oder?

 

 

Ja, im UK Account kannst nur mit der UK PSN Card was kaufen, genau so wie du im AT Store nur was mit der AT PSN Card kaufen kannst usw.

 

UK Account machen ist ganz leicht, einfach im Internet eine Straße und Postleitzahl raussuchen und fertig ^^

 

zb: Bei den CoD5 DLCs stehen die BLES Nummern dabei, sieh die dir mal an dann weist du wo die BLES Nummer stehen würden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...