Zum Inhalt springen

FiFa 09™ (Released) [USK0]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die ersten Bilder sind zu FiFa 09 erschienen, sind aber nur abfotografierte Bilder aus einer Zeitschrift.

Das Spiel soll wahrscheinlich Ende September erscheinen.

 

 

 

 

Erste Bilder zu FIFA 09 - consolewars

 

 

Update:

 

Noch mehr Infos:

 

Es soll laut neoseeker 251 Verbesserungen in Fifa 09 zu Fifa 08 geben. Aber es sind alles nur Gerüchte.

 

  • Ein verbessertes Physik System, welches sich auf Spieler und Ball auswirkt, soll für bisher ungekannten Realismus sorgen
  • Verbesserte Animationen: Hunderte neue Animationen sollen implementiert werden.
  • Die Animationen der Gesichter sollen unglaubliche Ähnlichkeit zu den realen Spielern haben.
  • Erhöhte Reaktionszeit und Spielgeschwindigkeit
  • Verbesserte Grafik, Beleuchtung, Texturen und Zuschauer. Die Fans im Stadion sollen komplett neu überarbeitet werden.
  • Die Größe und Körpermasse eines Spielers soll eine größere Rolle spielen.
  • Schiedsrichter, Linienrichter, Sicherheitsdienst, sonstiges Personal sowie sich aufwärmende Spieler sollen zu sehen sein.
  • Wettereffekte (Schnee/Regen) sollen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
  • Erhöhte Anzahl von Mannschaften und Stadien
  • Es soll einen Pro- und Manager Modus geben, welche neue Kameraperspektiven und erweiterte Optionen mit sich bringen sollen.
  • Erweiterte Online Modi sollen ein 10 vs. 10 Spiel ermöglichen.
  • Interaktiver Torjubel soll möglich sein.
  • Verbesserter Bearbeitungsmodus, der viele neue Möglichkeiten bieten soll.
  • Verbesserte künstliche Intelligenz, welche aus dem Spielgeschehen heraus Risiken abschätzen und Formationen ändern können soll.
  • Verbesserter Taktik Editor
  • Geringere Ladezeiten

 

Quelle: Fifa 09 : Viele neue Gerüchte - PS3 News

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, echt Mann?

 

Dachte schon wir streiten wiedermal, hehe^^

 

nö warum auch? bin nicht nachtragend^^ achso und früher waren wa uns ja auch immer einig, nur ich vertret meine meinung nun mal, bei dir genauso und dann kommts nunmal zum streit^^ wenn wir nicht so oft einer meinung wäre, dann :itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...