Zum Inhalt springen

FiFa 09™ (Released) [USK0]


Cloud

Empfohlene Beiträge

charascho. :D

 

Freue mich schon auf FIFA 09, hoffe es spielt sich besser als das 08er... :D

Demos kommen ja auch schon diese Woche! :)

 

Diese Woche schon? Geil! Aber das downloaden von Demos dauert bei mir immer ewig ... hab immer abgebrochen, weil zB die "The Force Unleashed" Demo nach 30min erst bei 4% war ...

 

Aber eine Demo von Fifa09 brauche ich eh nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es Fifa08 um längen schlagen wird ist es für mich sowieso ein Fixkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na euch ghts ja noch gut gegenüber mir ich hab UMTS und hab nur 10-15 KB's. Seit zufrieden mit dem was ihr habt. Ich hätte auch gern lieber DSL 6000, aber naja kann ich auch nichts gegen machen.:ohjeh:

 

Thema: Die FIFA 09 Demo bräuchte ich auch nicht, da ja da noch viele Bugs enthalten sind und das Game ja schon erst in ca. 3-4 Wochen released wird. Also bräuchte man eig keine Demo zu downloaden.:schmoll:

 

Fifa 09 wird Pes so wegräumen, da bin ich ganz fester Meinung.:zwinker::headshot::sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! FIFA 09 hat von der GAMES Aktuell unglaubliche 90% bekommen! Das beste Fifa aller Zeiten!!!

 

Freue mich schon auf die Wertungen von Play³, SFT und der M! ...

 

Wow... ich kann mich nicht erinnern das Fifa mal so eine Wertung bekommen hat... :D Man kann sagen das es Fifa dieses Jahr wikrlich geschafft hat! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...