Zum Inhalt springen

FiFa 09™ (Released) [USK0]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hol es mir bestimmt! Fifa 08 war ja nicht so der burner, überhaupt weil sich das game teilweise zu oft aufgehängt hat (bei spielerwechseln oder ähnlichen situationen) ...

 

aber die news von fifa 09 klingen schon mal total klasse! ich hoffe natürlich auch das sich EA an alles halten, was sie uns da versprechen ...

 

und blu-ray, da dass nicht so wirklich mit fifa 08 geklappt hat (ich spiele es zurzeit auch nicht) können wir uns dann ja bei fifa 09 duellieren :ok:

 

bin schon total gespannt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was haltet ihr davon wenn wir bei Fifa09 eine Online Play3 Liga machen? Bei Fifa08 war es ja schon der Fall, die ist aber schon wieder verschwunden :ka:

 

Also wer interesse hat, man sieht sich bei Fifa09. Wer die Liga erstellt ist mir im Prinzip egal, aber es wäre gut wenn nur Vereinsmannschaften dabei sind und nicht auch noch Nationalteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was haltet ihr davon wenn wir bei Fifa09 eine Online Play3 Liga machen? Bei Fifa08 war es ja schon der Fall, die ist aber schon wieder verschwunden :ka:

 

Also wer interesse hat, man sieht sich bei Fifa09. Wer die Liga erstellt ist mir im Prinzip egal, aber es wäre gut wenn nur Vereinsmannschaften dabei sind und nicht auch noch Nationalteams.

 

 

Wäre mit dabei, wenn mich denn das Spiel überzeugt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...