Zum Inhalt springen

PS3 liest ab und zu keine cd's mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich heute mein PS3 angemacht. Nun wollte ich gerade einen spiel spielen, doch es hatte sich nichts getan. Dan Habe ich einmal Benutzer abgemldet , wieder angemeldet dan ging es wieder nicht.gerade eben habe ich CD rausgenomen und PS3 aus und angemach dann CD wieder reingemacht dan ging es wieder. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte?

 

Ich habe eine 40GB PS3 mit der FW Version 2.81 .

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersmal würd ich die raten dein System zu Aktualiesieren du wirst wohl wissen wie das geht ;). Als zweites so ein Problem hatte ich auch einmal dann hab ich mein System wieherherstellen lassen und dann hat alles funktioniert und funktioniert immer noch!

Wenn du letzteres machst achte drauf das du deine Speicherstände auf einen USB Stick ziehst damit sie nicht verloren gehen ..

 

MfG

GulPlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersmal würd ich die raten dein System zu Aktualiesieren du wirst wohl wissen wie das geht ;). Als zweites so ein Problem hatte ich auch einmal dann hab ich mein System wieherherstellen lassen und dann hat alles funktioniert und funktioniert immer noch!

Wenn du letzteres machst achte drauf das du deine Speicherstände auf einen USB Stick ziehst damit sie nicht verloren gehen ..

 

MfG

GulPlayer

achso habe falsch geschrieben ich meinte ich habe schon 3.01. wie soll ich des machen ich muss 100GB auf ein 8gb stick übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂 Erschreckend das so viele Arbeit benötigen um einen Sinn im Leben zu haben. Arbeit braucht kein Mensch! Geld leider schon. 
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
×
×
  • Neu erstellen...