Zum Inhalt springen

Playstation Eye


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich noch zu wenig mit dem Eye beschäftigt.

Ein bißchen hab ich mit eye create herumexperimentiert, echt amüsant was man da alles machen kann.

 

Es gibt auf jeden Fall jede Menge Feineinstellungen um es jedem recht zu machen.

 

Wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen.

 

Hat sonst noch jemand das PS Eye?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoha, ich hab das auch. allerdings auch noch ned so viel damit gemacht. den videochat mal ausprobiert. ist doch ne ganz tolle sache. vielleicht n bissl pixelig, wenn man im vollbildmodus schaltet, aber man kann mit leben. auch ein wenig zeitversetzt, die bewegungen jedoch sind alle in ordnung und ned am ruckeln oder abgehackt.

die cam war bei "eoj" mit dabei. hab somit die cam eher da in benutzung.

mir war das kabel ein bissl zu knapp,somit hab ich ne usb verlängerung dran gemacht - läuft auch ohne probleme. keine quali einbuße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...