Jump to content

Playstation Eye


Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mich noch zu wenig mit dem Eye beschäftigt.

Ein bißchen hab ich mit eye create herumexperimentiert, echt amüsant was man da alles machen kann.

 

Es gibt auf jeden Fall jede Menge Feineinstellungen um es jedem recht zu machen.

 

Wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen.

 

Hat sonst noch jemand das PS Eye?

Link to comment
Share on other sites

yoha, ich hab das auch. allerdings auch noch ned so viel damit gemacht. den videochat mal ausprobiert. ist doch ne ganz tolle sache. vielleicht n bissl pixelig, wenn man im vollbildmodus schaltet, aber man kann mit leben. auch ein wenig zeitversetzt, die bewegungen jedoch sind alle in ordnung und ned am ruckeln oder abgehackt.

die cam war bei "eoj" mit dabei. hab somit die cam eher da in benutzung.

mir war das kabel ein bissl zu knapp,somit hab ich ne usb verlängerung dran gemacht - läuft auch ohne probleme. keine quali einbuße.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...