Jump to content

Uncharted 2: GT Video-Review

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
naja ein wenig zocken kann man den schon, er macht ja auch wirklich Spaß, mich damit aber 20Std auseinandersetzten ist auch nicht mein Plan. ^^

Joa.. mal eins.. Aber es gibt einfach bessere MP Spiele^^ Außerdem bin ich sehr auf den MP von Brütal Legend gespannt. :naughty:

Joa.. mal eins.. Aber es gibt einfach bessere MP Spiele^^ Außerdem bin ich sehr auf den MP von Brütal Legend gespannt. :naughty:
jaja du magst BL, wir wissens. :D

mal schaun in wie weit darauf Fokus gelegt wird von ND. Oder ob sie besser die zeit besser für andere Sachen genutzt hätten.

Guest polarfuechse
jaja du magst BL, wir wissens. :D

mal schaun in wie weit darauf Fokus gelegt wird von ND. Oder ob sie besser die zeit besser für andere Sachen genutzt hätten.

:haha: von mögen kann hier nich mehr die Rede sein^^

Na solange der SP spitze wird, is denen der mäßige MP zu verzeihen... :ok:

Guest [Secret]
Oder ob sie besser die zeit besser für andere Sachen genutzt hätten.

Genau deswegen wollte ich den MP gar nicht haben......^^

Aber ich denke mal trotzdem das der SP nicht benachteiligt wurde :ok: Kann aber im Moment nicht zu diesem sagen, musste mit mir kämpfen um neulich nicht die ersten 10 Min vom Game zu sehen..... Ich tus immer noch :ohjeh:

:haha: von mögen kann hier nich mehr die Rede sein^^

Na solange der SP spitze wird, is denen der mäßige MP zu verzeihen... :ok:

mäßig ist wieder subjektiv, das die Kampagne wieder super wird kauf ich den ganzen tester un Kritiker ab, aber das Lob über den MP nich ganz, er ist gut, amcht auch spaß, aber als Hardcore Gamer ist das nun mal nichts womit man sich tage aufhält (war jetzt auch wieder subjektiv)

Guest polarfuechse
mäßig ist wieder subjektiv, das die Kampagne wieder super wird kauf ich den ganzen tester un Kritiker ab, aber das Lob über den MP nich ganz, er ist gut, amcht auch spaß, aber als Hardcore Gamer ist das nun mal nichts womit man sich tage aufhält (war jetzt auch wieder subjektiv)

Klar is des subjektiv^^ Hab auch nie was andres behauptet^^

Guest polarfuechse
Dabei habe ich diesmal nicht damit angefangen. xD

Alle Wertungen sind subjektiv, da Spiele nicht nach wissenschaftlichen Maßstäben beurteilt werden. :zwinker:

Rischtisch^^ Steht sogar auf den meisten Seiten der Tester, dass sie rein subjektiv bewerten :ok: