Zum Inhalt springen

FIFA 10 Managermodus


Xaxa55

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz.....

 

Da ich ein Liebhaber des Managermodus bin, habe ich mir gedacht, das ich mal ein Thread dazu auf mache. Falls Leute fragen zum MM haben, oder einfach nur diskutieren wollen.......

 

Ich fange mal an:

 

Habe ne neue Saison mit Union Brelin angefangen. Spiele in einem kleinen Stadion komischerweise nur bei Regen. Ich hatte noch nicht ein Sonnenspiel im MM. Ist echt ätzdend, da bekommt man langsam Depressionen. :ohjeh:

Selbst die Auswärts und Testspiele, alle bei Regen. Selbst bei Atletico in Madrid, strömender Regen. Ist das vieleicht ein Bug???

 

Wie sieht es bei euch aus?? Habt wenigstens ihr ein wenig Sonne???

 

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir wechselt es von Spiel zu Spiel,erst Sonne dann Regen,dann bewölkt,Schnee,jetzt Regen bei Flutlicht ...^^(Stamford Bridge)

 

was mich aber stört ist...

1.dass Tore in Pokalwettbewerben gar nicht angerechnet werden...ich schau mir gern die ManagerModus-Tabellen&Statistiken an, aber dort wird zwar das Spiel dazu gezählt,aber die Tore nicht....also wenn ich zum Beispiel 2 Tore mit Drogba im Pokal mach wird zwar das Spiel dazugerechnet aber die Tore nicht...

 

2.zudem scheint der Vorlagenzähler komplett verbugt zu sein...14 Spiele und nicht ein einziger Spieler hat ne Vorlage gutgeschrieben gekriegt?:nixweiss:

 

3.was soll das bei den Transfers mit diesen verbl.Wochengehältern?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verbleibenden Wochengehälter zeigen dir an wieviel du im Prinzip du noch für Neueinkäufe überhast. So kannst du dich nicht beim Gehalt vertuen...

 

Ich komme mir aber grade auch verarscht vor...

Hab nen Spieler gekauft 22 Jahre, 82iger...für 4Mio...

Totales schnäppchen, weil er vom Computer erstellt wurde und kein echter Spieler ist..

 

In der Winterpause ist der auf einmal weg!!!

zu nem andern Verein gewechselt ohne das ich was machen konnte...

keine Mail, kein Geld, kein Zustimmung...nichts!!!!!!

 

13Mio. vor den Arsch.....

 

Ich bin echt angepisst!

 

Jemandem was ähnliches passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: das ist man echt übel..... einfach weg.....krass. ich finde das spiel hat noch so einige macken.

 

bei den tagesformen ist das auch so ein ding...... ich hab momentan kein spieler mehr mit grünem pfeil. keinen!!!!! alle schlecht drauf oder neutral. mein torwart hat sogar einen roten pfeil nach unten. obwohl ich mit union berlin nach 10 spieltagen an 3.position in der 2.buli bin mit sage und schreibe 3 gegentoren!!!!! spiele auf profi......

 

das ist echt verarsche. ich wechsel immer voll aus und ein im spiel aber nix ist.....

 

alle tagesformen fürn arsch......

 

und ganz ehrlich seit man die spieler nicht mehr selber verbessern kann ist es irgendwie langweilig geworden. die aufwertung ist echt blöd.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verbleibenden Wochengehälter zeigen dir an wieviel du im Prinzip du noch für Neueinkäufe überhast. So kannst du dich nicht beim Gehalt vertuen...

 

Ich komme mir aber grade auch verarscht vor...

Hab nen Spieler gekauft 22 Jahre, 82iger...für 4Mio...

Totales schnäppchen, weil er vom Computer erstellt wurde und kein echter Spieler ist..

 

In der Winterpause ist der auf einmal weg!!!

zu nem andern Verein gewechselt ohne das ich was machen konnte...

keine Mail, kein Geld, kein Zustimmung...nichts!!!!!!

 

13Mio. vor den Arsch.....

 

Ich bin echt angepisst!

 

Jemandem was ähnliches passiert?

 

Mir ist das selbe passiert. Hab mir zu beginn Retov geholt. Irgendwann kam eine Mail, dass irgendein Verein an ihm Interessiert ist. Hab mir nxi dabei gedacht. Dann wollt ich ihn in der Winterpause wieder verkaufen, aber auf einmal war er einfach weg... Verstehs bis heute noch nicht wie das passieren kann. Der hatte doch noch 3 Jahre vertrag :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel mit dem FC Kölle im Legende Modus...läuft alles gut aber einige Sachen nerven doch...bin ein Statistik Freak und bei mir hat Mondragon (der Keeper) 10 Assists auf seinem Konto...sehr sehr merkwürdig:nixweiss:...meine Spieler sind auch immer schlecht drauf egal was ich mache...(liege eigentlich ganz gut in der Tabelle...)

Ich denke mal einige Sachen müssen per Patch noch behoben werde:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scar

Ich hab nichtmal ne Mail bekommen!

hast du wenigesten das Geld gesehen?

 

@J_A_N_9_4

Der Assistenztrainer wechselt automatisch Spieler ein die mal wieder spielen müssten (Spieler hat schlechte Form, stammspieler ist nicht fit, usw...)

 

@Xaxa55

Dieses "Tagesform-Ding" ist ne wissenschafft für sich....

 

Stürmer kriegt man schnell "grün" ....viele regelmässige Tore schießen..

Mittelfeldspieler bekommen ne hohe Form wenn sie Tore vorbereiten, viele sichere pässe spielen und Zweikämpfe gewinnen...

 

Abwehrspieler und Torwarte sind der Horror.

Die leiden bei mir immer unter schlechter Form....

Die müssen halt Zweikämpfen gewinnen und Kopfballduelle..

Ein Torwart muß halt viele Bälle halten und zu 0 spielen....

 

In der Theorie schön......

Praktisch funktioniert das nur bei den Stürmern und Mittelfeldspielern...

Meine Abwehr und Torwart befinden sich fast immer im Formtief...

 

 

Die Statistiken hab ich mir nicht so deutlich angeschaut aber wenn da auch einiges im Argen ist....junge junge....

 

 

@BVBCHRIS

Ich lebe lieber mit den 1000 Fofa Macken als PES zu spielen. Allein die fehlenden Lizenzen sind DAS KO-Kriterium für Fußballfans.

Und jeder der FIFA zockt ist Fußballfan......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die probleme hat.

 

@ jan94: was für ein herz der mannschaft????? hab ich da was verpasst???

 

Das kommt nur am Anfang....

In der ersten Transferperiode kannst du nur ein paar Spieler verkaufen...

Nach 5-6 bekommt man ne meldung das der Vorstand fürchtet du könntest

"das Herz der Mannschaft verkaufen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...