Zum Inhalt springen

FIFA 10 Managermodus


Xaxa55

Empfohlene Beiträge

also was mich sehr nachdenklich macht is die sache im managermodus...

 

wenn ich meine mannschaft im ganz normalen team management aufstelle und dann später meine nächste partie spielen will dann is die aufstellung komplett verändert.....obwohl ich den assistensträner auf AUS hab....ich verstehs net wieso dann wieder alles verändert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir kommt es vor, als ob der mm völlig verbugt ist......

 

ich bekomme überall andere stärken angezeigt.

 

kleines beispiel:

 

ich bekomme ein junges talent vom scout. spieler 18j. ZOM vermeintliche stärke 53-78.

dann verpflichte ich diesen spieler, und das spiel fragt mich ob ich ihn gleich aufstellen möchte. ich bekomme eine tatsächliche stärke von 59 angezeigt auf der ZOM position im e-mail fenster. dann bin ich im hauptmenü des mm und da wird mir dann bei der aufstellung die stärke 61 angezeigt.

wenn ich dann kurz vor dem spiel noch mal in den kader schaue hat er eine stärke von 66???? der gleiche spieler auf der selben position......

wie kann es sein das mir drei verschiedene stärken angezeigt werden???

 

irgendwie verstehe ich das nicht so recht..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xaxa

 

das Problem hatte ich auch...

Wenn ich einen Spieler kaufe ist der "auf dem Papier" schlechter als in der Aufstellung....

 

Naja...bislang hab ich dadurch nur gewonnen...von daher...wumpe

in der "Vereinstransferliste" siehst du die echte Stärke

 

Was ich sau gut finde ist, das sich die Form auf den Preis des Spielers auswirkt: Verkauf einen Spieler wenn der Pfeil nach oben zeigt und du kriegst ordentlich mehr Geld.

 

@Forward

Hatte ich auch!

Allerdings nur in den Vorbereitungsspielen!

Sobald die Liga anfängt kommt das nicht mehr vor....

 

 

Hoffen wir mal das diese kleinen Macken fix "weggepatcht" werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt glaub auch drauf an wie seine form gerade ist. kann man anschauen wenn man auf R3 drückt.

hab mir den van der vaart gekauft eigentlich stärke war glaub 85 und hatte dann 88 weil er die letzten spiele bei der manschaft gut gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt glaub auch drauf an wie seine form gerade ist. kann man anschauen wenn man auf R3 drückt.

hab mir den van der vaart gekauft eigentlich stärke war glaub 85 und hatte dann 88 weil er die letzten spiele bei der manschaft gut gespielt hat.

Bei mir ist der immer total schlecht drauf, kann das daran liegen, dass der nie was zu tun bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der immer total schlecht drauf, kann das daran liegen, dass der nie was zu tun bekommt?
naja,wenn ich mir meinen Kader anschau,dann sind fast alle Stammkräfte gut drauf,außer einem der nur noch ab und zu spielt....die Auswechselspieler sind da schon etwas schlechter gelaunt...ne Abwärtstendenz haben durch die Bank weg nur die Reservespieler die selten zum Einsatz kommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das das meiste was hier beschrieben wird, bei allen gleich ist und es sich nicht um sonderbare Bugs handelt.

Habe auch jedes Jahr gerne den Managermodus gespielt und mich schon wieder richtig drauf gefreut. Die letzten Jahre wurde ja relativ wenig an dem Managermodus geändert und eine umfangreiche Veränderung wurde für dieses Jahr versprochen. Verändert wurde vieles, allerdings halte ich das meiste für Verschlimmbesserungen. Dieses Wochengehalt geht mir auf die Nerven. Aber das schlimmste ist die Mannschaftsaufstellung und das Stärkensystem. Ich mein, wer soll da noch komplett durchblicken. Das nach jedem Spiel MEINE Aufstellung verändert wird, obwohl ich diesen Trainer aus habe geht mir auch total auf den Zeiger. Ich finde man muss viel zu viel rotieren und das Stärkensystem hat mir die letzten Jahre viiel besser gefallen. Mal sehen ob ich mich noch damit anfreunden kann.

Momentan bin ich sehr enttäuscht von Fifa. Zocke es seit 1998 und dieses Jahr ist das erste mal an dem ich sage, dass der Vorgänger mir besser gefiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...