Zum Inhalt springen

FIFA 10 Managermodus


Xaxa55

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt auch mit Arsenal angefreundet und habe dort angeheuert. Vorher wäre ich eben gerne zu Chelsea und war dann etwas erstaunt und verärgert darüber, dass es mir die Jahre zuvor angeboten wurde und ausgerechnet dieses Jahr nicht ... Tatsächlich scheint es keine andere Lösung zu geben. Man kann so oft neu laden wie man mag - es werden einem fast immer die selben Mannschaften angeboten. Naja, halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man...keine Ahnung ob die frage hier schonmal war(keine lust das alles zu lesen :)) aber:

 

Wie kann man die Ausdauer der Spieler erhöhen. Bei meinem Jetztigen Spiel hat die hälfte der Spieler nur noch die hälfte der Ausdauer und kriegt kaum noch was gebacken. Alle Auswechselspieler die ich hab kriegen noch weniger gebacken. Das spiel verlieren will ich auch nicht, weil ich grad bei nem pokalspiel bin und diesen natürlich auch geweinnen will

Die Fitnessausbaustufe(oder was das genau ist) hab ich auf 4 Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste der Fitnesstrainer sein. Kannste unter Personalaufwerten erhöhen.

Ich hab den eigentlich immer auf 10 bzw. 5-Sterne. In Deutschland kann man dann eigentlich immer mit der gleichen Mannschaft spielen. In England musst du aufgrund der vielen Spiele, also FA-Cup, Ligapokal, PL u. internationalem Pokal, trotzdem manchmal tauschen, da die Pausen da einfach zu kurz sind.

Sonst gibt es soweit ich weiß keine weitere Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey....hab eben mal den managermodus mit dem BVB angefangen....:D

Geupdated hab ich noch nix...

Also auf jedenfall hab ich mir Thomas Müller von bayern gekauft, und nach ein paar Spielen war er auf einmal weg..:D

Ich hab mich schon erkundigt, und gelesen, dass nach dem Patch keine Spieler mehr verschwinden...Nur: Kommt der jetzt nach dem Patch wieder?

Weil es nerft echt ich hab 5 Millionen für den Penner augegeben, und jetzt ist er nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe play3.de User!

Ich habe mir heute ein, zwei 99er Spieler erstellt. Damit ich im Managermodus etwas mehr Geld bekomme. Ich habe sie zum Verkaufen gekennzeichnet. Aber keiner kauft die, wieso? Bei den vorherigen Fifa Spiele ging das immer.

Würde mich über Antworten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...