Zum Inhalt springen

Ps3 Slim aus UK


martin.picky

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe im Forum gesucht aber für mein Problem kein thema gefunden.

 

Ich will mir wie gesagt eine PS3 slim aus UK holen, weiß das der einzige unterschei dist, das sie ein anderen Stromkabelanschluss haben.

 

Also, hat da jemand erfahrung mit solchen einfachen steckern die man drauf setz, also umwandler von UK zu Deutshcland, und wenn ja kann mir jemand einen empfehlen, also qualitätsmäßig?

 

und 2. Kann ma auch irgendwo einfach ein deutsches kabel kaufen und das dann drann stecken? habe schon ein bisschen gegoogelt, aber so wirklcih auf ergebnisse bi ich nciht gekommen, da ich auch cniht die genau bezeichnung kenne von diesem kabel.

 

die 2. lösung wäre mir lieber, denn ich vertruae den kleinen umwandlern nicht wirklich ;)

 

 

hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem, entweder hat die UK PS3 denselben Stromanschluss wie die Deutsche, dass heißt einfach nur ein einfaches Kabel nehmen und dran klemmen, oder der Anschluss ist anders, dann musst du das Original Netzkabel, und ein anderes Deutsches aufschneiden und beide mit einer Lüsterklemme verbinden (Achtung nicht alle 4 an eine Klemme!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten gingen ja sowas von daneben :lollol:

Also du brauchst ein Warmgerätekabel

Erklärung

 

Das Stromkabel das der PS3 beiliegt wird nicht passen.

Aber diese Kabel findest du an vielen Geräten, eventuell hast du ja sogar noch eins.

Bearbeitet von karrlson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...