Zum Inhalt springen

PES 2008 Geschichte


gluttony

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wenn man in der Galerie unter Statistiken/Titel in den Bereich "Geschichte" geht, fehlt mir noch unter anderem der Punkt "Mannschaftssiegrate 100%". Hat einer ein Ahnung wie man den bekommt? Ich dachte in der Meisterliga, weil da ja was von einer Siegrate steht. Habe extra eine Saison gespielt und 64 von 64! Spielen gewonnnen (Liga+Pokal+EM Quali+ EM) und die Sasion auch ganz abgeschlossen und zur nächsten übergegangen. Aber den Punkt habe ich trotzdem nicht freigespielt -.-.

Sonst fällt mir nichts dazu ein. Also wäre ich dankbar für einen Tip, danke schonmal.

 

Aso, es geht wirklich noch um PES 2008^^ war ken Tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...