Jump to content

Was macht ihr wen eure Eltern nicht da sind?

Gothic-KJ
 Share

Recommended Posts

ne XD musst Du alles wissen? okay Alda ich geh pennen. schlaf gut und hau rein ne

Schlaf gut du auch

Wenn meine Eltern mal nicht zuhause sind, dann drehe ich die Musik der Stereoanlange/PS3 voll auf und lass es mich gut gehen.

jo mach ich auch manchmal^^ naja musik nur wenn ich breit bin^^

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Guest [Secret]

Da hat aber jemand seinen Thread gefunden ne? :D

Also ich mach eigentlich nichts Anderes/anders. Wie immer eigentlich, wenn ich grad so drüber nachdenke. :think:

• 6 years later...
  • 4 years later...

Kochen, Wäsche waschen, putzen, Einkaufen. Wenn ich das alles erledigt habe dann tue ich das worauf ich Lust habe. Ach waren das noch Zeiten als man mit seinen Eltern zusammen gewohnt hat, so wenig zu tun und so viel Freizeit.

Die Zeiten sind lange vorbei.bei mir heißt es eher was machst du wenn deine Frau nicht zu Hause ist :haha:

Alles worauf ich Lust habe Serien und Filme gucken die Sie nie gucken würde und zocken :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Die Zeiten sind lange vorbei.bei mir heißt es eher was machst du wenn deine Frau nicht zu Hause ist :haha:

Alles worauf ich Lust habe Serien und Filme gucken die Sie nie gucken würde und zocken :D

Ist die schöne Zeit... Also sturmfrei. Frau aus dem Haus, Kinder ebenso... Dann kann ich wenigstens meine Filme und Serien gucken, wo auch mal Blut fließt :D

vor einer Stunde schrieb Spyro:

Kochen, Wäsche waschen, putzen, Einkaufen. Wenn ich das alles erledigt habe dann tue ich das worauf ich Lust habe. Ach waren das noch Zeiten als man mit seinen Eltern zusammen gewohnt hat, so wenig zu tun und so viel Freizeit.

Hab immer noch wenig zu tun. Meine Frau macht alles :D

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ist die schöne Zeit... Also sturmfrei. Frau aus dem Haus, Kinder ebenso... Dann kann ich wenigstens meine Filme und Serien gucken, wo auch mal Blut fließt :D

Hab immer noch wenig zu tun. Meine Frau macht alles :D

Bei mir macht das meiste auch die Frau, nur dann nicht wenn ich Sturmfrei habe. 😉

• Like 1